Wir sin im November auf Bali und möchten von dort aus einen 2oder3 Tagesausflug auf die Insel Komodo machen. Kann mir jemand eine seriöse Adresse geben, wo ich den Ausflug buchen kann.
Ausflug nach Komodo
-
geschrieben 1249934512000
-
geschrieben 1249977188000
Hallo Moni
ich häng mich gleich an, weil wir auch im November nach Komodo wollen. Haben geplant mit dem Boot von Peramatours eine 4-tägige Tour zu buchen.
Hat das schon mal jemand gemacht und war zufrieden? Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.
Schöne Woche
Doris
-
geschrieben 1249990034000
Hallo Ihr beiden.
In diesem Thread solltet Ihr fündig werden http://www.holidaycheck.de/thema-Trip+von+Lombok+zu+den+Komodos-id_77630.html.
Es gibt da auch noch ein paar weitere Thread.....
ru
jürgen
* Always look on the bright side of life * -
geschrieben 1250152937000
Hallo Jürgen
du hast mir ja schon mal eine Inet-Adresse geschrieben. Leider geht der Link nicht.
Wir möchten gerne von Lombok aus mit dem Schiff/Boot eine 3-4 Tages Tour buchen. Ich bin auf Perama gestossen. Hat da jemand schon mal gebucht und war zufrieden?
VG Doris
-
geschrieben 1250182231000
Hallo Doris,
hmmm...das der Link nicht mehr funktioniert ist seltsam (maybe die Weltwirtschaftskrise???).
Aber ich habe da noch einen Anbieter gefunden ....google doch mal nach indo-diver.....
Und falls das nichts hilft google mal nach "boot lombok komodo" => da werden sie geholfen .
Hab' da noch einen Link auf meinem Home PC gefunden
http://www.lombokdifferent.com/komodo%20deutsch.html.......
ru jürgen
geschrieben 1250213365000
Perama Tours ist der offiziell und staatlich geregelte einzige Anbieter für Überlandfahrten, Fähren und Insel zu Insel Verbindungen. Ein gutes Unternehmen dass qualitativ hochwertige Fahrzeuge (Überlandbusse) besitzt und ebenso die günstigsten (risikofreien) Fähr- und Schiffsverbindungen organisiert. Indo- Diver ist ein Privatunternehmen dass vor allem Tauchsportler anspricht
LG Brigit
-
geschrieben 1250243274000
Hallo Birgit
erst mal herzlichen Dank. Ich werd mich wahrscheinlich für Perama entscheiden.
Mich würd halt jetzt nur noch interessieren, wer so einen Trip schon mal gemacht hat und ob man Kabine oder Deck nehmen soll. Und ob der T uip,so wie ihn Perama anbietet gut ist.
Schönes Wochenende
Doris
-
geschrieben 1250245091000
Hallo Doris.
Vielleicht können Dir die beiden untenstehenden Holiday-Checker helfen, sie waren schon per Boot im Komodo Nationalpark. Du kannst Sie ja per PN anschreiben.....
1.) coral741
2.) xGabix
ru
jürgen
geschrieben 1250250827000
Hallo Jürgen,
danke dir. Ich hab den Link jetzt nach 2-maligen Anklicken aufbekommen. Wahrscheinlich war ich zu voreilig.
Schönes Wochenende
Doris