• popeye007
    geschrieben 1485812110540

Hallo,

wir überlegen gerade, das Ayoda Resort zu buchen, dort gibt es die Möglichkeit, ein "Palace" Zimmer gegen Aufpreis zu buchen. Bei gebuchter ÜF gibt es dabei zusätzlich Dinge wie separate Frühstückslounge, separater Pool und vorallem: Getränke kostenlos zu gewissen Zeiten, abends Cocktails und Canapes.

Speziell zu letzteren meine Frage: Auf einigen mühsam gesuchten Bildern sehen die Canapes schon fast wie ein vollwertiges Abendbrot aus, zusammen mit den kostenlosen Getränken, Cocktails und Kaffee/Tee Kuchen nachmittags grenzt das für unsere Bedürfnisse fast schon an AI.

Ich vermute jedoch, dass ich dies zu optimistisch sehe, deswegen würden mich Informationen von jemanden interessieren, der diesen Bereich bereits besucht hat und mir ein kurzes Feedback geben könnte.

Danke schonmal!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • popeye007
    geschrieben 1485850638276

@MK: Ich weiß, dass Holidaycheck Moderatoren sehr ungerne neue Threads zulassen und als allerstes das gesamte Forum durchsuchen, warum sie diesen Thread nicht zu lassen wollen.

Dein Link: BAULÄRM im Ayoda vor 5 !!!! Jahren der letzte Beitrag.

Meine Frage zu dem Hotel geht um einen kleinen, exklusiven Zusatzbereich und den dortigen Leistungen

Was glaubst du, wieviele Antworten ich erhalten werden, wenn ich unter Baulärm poste? Noch nichtmal unter einem regulären Hotelthread, sondern Baulärm....

Wenn man schon immer zuerst schon fast zwanghaft als Mod suchen muss, dann sollten die Threads auch zueinander passen und Sinn bei der Suche ergeben.

Ich warte hier auf Antworten, und werde nichts unter Baulärm posten. Wenn du hier dicht machen möchtest, dann tu es und fühl dich glücklich und ich such mir eine andere Forumsseite.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1485851648983

A ) ist mk116 kein Mod B ) hättest Du Dir die Zeit für die Belehrung sparen und einfach Deinen Eingangsbeitrag in den bestehenden Thread kopieren können und C ) würde dieser dann wieder ganz aktuell und Infos können in einem Thread gesammelt werden. Wenn Dir der Titel dort nicht gefällt, hättest immer noch die Mods bitten können, den veralteten Baulärm zu canceln.

Was meinste, was es bringt, wenn jeder hier für seine einzelnen Fragen zu einem Hotel immer nen neuen Thread aufmacht?! Genau, ne lose Sammlung an Informationen.

Mir wäre es ja grundsätzlich egal, aber selbst wenn ich Infos hätte, würde ich es mir zweimal überlegen, sie an so nen Egomanen weiterzugeben. Und mit ein wenig Phantasie ist es auch gar nicht so schwer, an die Infos zu kommen, aber das wäre Dir auch nicht persönlich genug, deshalb lasse ich es.

Viel Glück mit Deinem Privatthread!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1485853104452

Der Threadtitel des bestehenden Threads wurde abgeändert - bitte dort weiterschreiben!

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!