Hallo allerseits,
bin neu im Forum, daher entschuldigt wenn meine Frage teilsweise auch in anderen Threats bereits diskutiert wurde. Meine Frau und ich fahren Ende nächster Woche nach Bali. 4 Nächte Sanur, 5 Nächte Ubud und dann haben wir noch 8 Nächte zu füllen.
Uns geht's im Wesentlichen darum nach den schwerpunktmäßig kulturellen ersten Tagen, auch mal am Strand und im Meer rumzudümpeln und in einem schönen Hotel/Bungalow die Seele baumeln zu lassen. Das heißt wir suchen einen Ort, wo man einen schönen Badestrand hat ohne hohe Wellen, Rip Tides, schwarzen Sand, viele Felsen im Wasser, Müll, helftige Auswirkungen der Gezeiten usw. Gibt's das auf Bali samt hübscher Unterkünfte und Umgebung? Wir hatten überlegt alternativ die Tage auf Lomkok im Qunci Villas zu verbringen, das uns mehrfach empfohlen wurde. Doch da stellt sich die Frage, ob es den Aufwand Wert ist inkl. Anreise und eventueller Standby-Malariavorbereitungen, die man z.B. auf Bali wohl nicht bräuchte.
Was meint ihr? Würde mich Interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Viele Grüße
Henning