• yellok
    geschrieben 1093368292000

hallo,

diese seite hat mir bisher große hilfe geleistet und mir einen sehr guten überblick geliefert was unser reiseziel bali betrifft. wir (meine frau) und ich wollen ende september für zwei wochen in die flitterwochen nach bali. nur fehlt uns etwas die zeit um ganz genau zu planen. kann mir jemand tipps geben, wo bali (welcher ort, strand) am schönsten ist und vor allen dingen, welches hotel das beste ist?

ich weiß, das es viele beurteilungen bzgl. der hotels gibt (vielleicht schon zuviele    , denn das verunsichert mich ja so) aber so ein paar ganz frische infos wären klasse!

vielen dank an alle

maik spieker

• lasemann
    geschrieben 1093429315000

moin,

erster tipp, www-indonesien-forum.de , da findest du alle infos zu bali etc. tolle seite.

mit abstand der schönste strand ist jimbaran. dort kann man auch sehr romantisch essengehen am strand beim sonnen untergang. da ist wirklich schön. anonsten hat bali halt keine traumstrände.

für flitterwochen ideal. 1-2 nächte im coconut beach resort auf nusa lembongan. mit einem segelschiff hin und dann einsam mit blick auf bali 2 ächte verbringen. ein traum!!

bei info mail mir.

lasse

• reisefreak
    geschrieben 1093605631000

Hallo,

es ist zwar schon vier Jahre her als wir auf Bali waren, doch kann ich die Insel nur empfehlen. Wir waren damals zuerst 1 Woche in Ubud im Chempaka Village. liegt mitten in den Reisfeldern, schöne, große Bungalows, himmlisch ruhig und sehr romantisch. Danach waren wir 14 Tage im Legian Beach Hotel am Legian Strand, ebenfalls sehr gute Bungalowanlage direkt am Strand mit sehr guten Service und nicht weit in den Ort zu laufen. Wir hatten für 3 Tage ein Mietauto mit Fahrer (sehr preiswert)  und unternahmen viele Touren. Die Insel ist einmalig schön!

Viel Spass wünscht

Pinguinfreak

• Seisia
    geschrieben 1093615674000

Hi Maik,

bei mir sind es zwar auch schon vier Jahre her,aber ich habe mich immer ein bischen auf dem laufenden gehalten.Wir waren im Bali Hyatt in Sanur und das war ein Traum.Schöne Zimmer,offene Lobby und ein Paradies vin einer Gartenanlage.Der Strand war immer sauber,aber es hat Ebbe und Flut.Essen kann man sehr gut und billig ausserhalb des Hotels.Dieses Hotel hat viele Stammgäste,dass denk ich mal ist ein gutes Zeichen.

Es gibt so tolle Ausflüge zu machen wie z.B.:Muttertempel Besakih,der Barongtanz,Felsentempel Goa-Gajah,der See-Tempel Ulun-Danu,Vulkan Gunung,der Batur-See,die Reisterassen von Kintamani,Lovina-Beach(dunkler Strand) und noch einiges mehr*träum*.

Ich würde sofort wieder dort hin gehen.Wenn Dich das Bali Hyatt interessiert schau mal unter:

http://www.bali.resort.hyatt.com

Viel Spass noch beim Auswählen,mit Bali hast Du eine gute Wahl getroffen

lG Claudia ;)

• pebachmann
    geschrieben 1093804032000

Hallo Maik,

wir haben vor zwei Jahren unsere Flitterwochen im Intercontinental Resort am Jimbaran Beach verbracht. Dies ist, wie schon geschrieben, wirklich ein Traumstrand. Das Hotel ist absolut top gelegen.Eine wunderschöne, grosse, grüne Gartenanlage. Wir haben uns immer einen Platz nahe am Strand unter einem Sonnenschirm gesucht. War nie ein Problem im Laufe des Vormittags dort ein Plätzchen zu finden. Als Verpflegung würde ich nur Frühstück buchen. Ganz in der Nähe ist das Restaurant "Indonesia". Preisgekrönt für vorzügliches indonesisches Essen. Auch die Fischrestaurants ein Stück den Strand nach links sind zu empfehlen. Dort abends bei Sonnenuntergang zu sitzen und dann mit den nackten Füssen im Sand bei Kerzenschein sein Dinner zu geniessen. Das nenne ich Urlaub.

Nehmt Euch auf jeden Fall ein Auto mit Fahrer und deutschsprachigem Führer. Hat bei uns über die Reiseleitung gebucht ca 60,- Euro für einen Tag (12 Stunden) gekostet. Ihr könnt Euch überall hinfahren lassen und werdet wunderschöne Eindrücke gewinnen.

Viele Grüsse und einen traumhaften Urlaub.

Peter B.

• York
    geschrieben 1093823977000

Was wollt Ihr ?

- Luxus Hotel ?

- Stand Bungalow ?

- eigene Villa ?

In Bali ist alles möglich!

Würde euch den Osten oder Norden empfehlen.

Am besten die 2 Wochen aufteilen:  4 Tage im Süden, 3 Tage in Ubud  3 Tage Lovina und 3 Tage wieder im Süden.  (o.ä.)  so kann mn bequem auch ganz Bali kennenlernen.   Top Hotel im Norden:  Matahari Beach Resort:

http://www.bali-travel.de/hotels/Matahari.htm

Super Luxus im Süden:  the Legian:

http://www.bali-travel.de/hotels/TheLegian.htm

Und in Ubud: Maya Ubud!

http://www.bali-travel.de/hotels/maya_ubud.htm

Und Ihr werdet uren Urlaub NIE vergessen.  Luxus Pur!!!!

Ihr werdet überall wie Könige behandelt.

Tipps:

- Vorsicht beim Geldwechseln !

- Nur die hellblauen Txis nehmen (immer mit Taxi-Meter fahren)

- "Tidak Mau" heißt: Nein Danke

Schönen Urlaub!

York
  • ajoes
    geschrieben 1093846842000

Hallo...

Ich frohe mich dass Sie nach Bali kommen wollen. Wow, FlitterWoche, Sie sollen nach Ubud fahren. Weil Ubud ist ein Schoene platz und Romantische anlage zu haben. Oder Sanur, es ist ein schoen walle auch.

Ah ja, Wasfuer Accommodation suchen Sie, ein Hotel, Villa, Bungalow. Und an welche anlage, naher dem strand oder an reisfelder, usw.

Wenn Sie ein Romantische Abend essen machen wollen, dann fahren Sie nach Jimbaran, dort gibt es so viele waehlen, so wahrend abendessend,  dann Sie die Sonnen Untergang sehen koennen.

Wie ist dann? Welche datum wollen Sie kommen?

Ich arbeite bei einem information Buero hier in Bali, wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen moechten, koennen Sie mich unter folgende Anschrift erreichen,

dwi@balimas.com

Wunsche Ihnen einen schoene Tag Haben

Putra

maik.spieker wrote:

> hallo,

> diese seite hat mir bisher große hilfe geleistet und mir einen sehr guten überblick geliefert was unser reiseziel bali betrifft. wir (meine frau) und ich wollen ende september für zwei wochen in die flitterwochen nach bali. nur fehlt uns etwas die zeit um ganz genau zu planen. kann mir jemand tipps geben, wo bali (welcher ort, strand) am schönsten ist und vor allen dingen, welches hotel das beste ist?

> ich weiß, das es viele beurteilungen bzgl. der hotels gibt (vielleicht schon zuviele    , denn das verunsichert mich ja so) aber so ein paar ganz frische infos wären klasse!

> vielen dank an alle

> maik spieker

• averstegen
    geschrieben 1095615635000

Hallo,

wir waren im April/Mai 2003 im Hotel Kumala Pantai in Legian; war super!!!

Gruß

Alfred

• Kirabalu
    geschrieben 1096127246000

Hallo,

ich weiß ja nicht ob Ihr schon unterwegs seit, aber vielleicht erreicht Euch mein Tip ja noch. Wir waren bereits schon 3 Mal auf Bali, das schönste Hotel ist für uns immer noch das Interconti in Jimbaran. (Dort waren wir 32 Mal) Luxus pur super Strand alles pico bello sauber. Kutta ist ganz in der Nähe und läd abends zum shoppen ein. Wir haben uns immer einen Mietwagen genommen und sind damit über die ganze Insel gefahren. Hat gut geklappt und man sieht auch die kleinen Dörfer die nicht so touristische erschlossen sind. Falls Ihr noch Tips benötigt, schreibe gerne wieder zurück.

• ajoes
    geschrieben 1096617417000

Hallo Alfred,

Wie war Ihre Urlaub hier auf Bali? Sie haben im Kumala Pantai ubernachtet uder?

Wie war das?

Ah, darf ich Ihre Email Addresse haben?

Mein ist dwi@balimas.com

Danke schon

Putra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!