Hallo...
Ich frohe mich dass Sie nach Bali kommen wollen. Wow, FlitterWoche, Sie sollen nach Ubud fahren. Weil Ubud ist ein Schoene platz und Romantische anlage zu haben. Oder Sanur, es ist ein schoen walle auch.
Ah ja, Wasfuer Accommodation suchen Sie, ein Hotel, Villa, Bungalow. Und an welche anlage, naher dem strand oder an reisfelder, usw.
Wenn Sie ein Romantische Abend essen machen wollen, dann fahren Sie nach Jimbaran, dort gibt es so viele waehlen, so wahrend abendessend, dann Sie die Sonnen Untergang sehen koennen.
Wie ist dann? Welche datum wollen Sie kommen?
Ich arbeite bei einem information Buero hier in Bali, wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen moechten, koennen Sie mich unter folgende Anschrift erreichen,
dwi@balimas.com
Wunsche Ihnen einen schoene Tag Haben
Putra
maik.spieker wrote:
> hallo,
> diese seite hat mir bisher große hilfe geleistet und mir einen sehr guten überblick geliefert was unser reiseziel bali betrifft. wir (meine frau) und ich wollen ende september für zwei wochen in die flitterwochen nach bali. nur fehlt uns etwas die zeit um ganz genau zu planen. kann mir jemand tipps geben, wo bali (welcher ort, strand) am schönsten ist und vor allen dingen, welches hotel das beste ist?
> ich weiß, das es viele beurteilungen bzgl. der hotels gibt (vielleicht schon zuviele , denn das verunsichert mich ja so) aber so ein paar ganz frische infos wären klasse!
> vielen dank an alle
> maik spieker