• Nancy
    geschrieben 1127331023000

Hallo,

wir fliegen in drei Wochen nach Bali, und wollten mal wissen wie das mit dem shoppen in Bali ist?Wir gehen gerne shoppen :Dund hoffen das in Bali fort zusetzen.

• meerkatz
    geschrieben 1127337723000

Hi! Falls ihr in Kuta seid, geht mal in das Kaufhaus "Mata Hari"; dort haben wir vor ein paar Jahren u.a. Klamotten gefunden, die heute noch existieren.... Ansonsten gibts an jeder Ecke Geschäfte und Ständchen, außerdem noch massenhaft Straßenhändler mit viel Tand. Velasst Euch am besten auf Euren Geschmack, Euer Urteilsvermögen und Euren Geldbeutel ;-) T-Shirts für 2 Euro waren (zumindest bei unserem Aufenthalt) teilweise von besserer Qualität als die für 20 Euro.... Falls Ihr die Surfer-Marken mögt: SUPER ! Z.B. Ripcurl, Billabong und die anderen auch :-)

Geniesst Euren Urlaub - wir LIEBEN Bali !!! Tschöö

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • Borneo
    geschrieben 1127394266000

Hallo Nancy

In Sanur gibt es ein Kaufhaus "Hardys"da gibt es eine große Auswahl an Lebensmittel,Drogerieartikel Souvenirs,Kleidung usw.Dann gibt es noch viele kleine Läden,dort sind die Händler teilweise sehr Aufdringlich und man kann sich nicht in ruhe erst mal umschauen.Vor ein Paar Jahren war es noch nicht so schlimm,jetzt ist es schon mal ein Spiesrutenlauf wen man durch den Ort geht oder auch an Ausflugszeilen,wird man ständig betränkt was zu kaufen.Einige Gäste der Hotels haben im Hotel gegessen weil sie sich das nicht mehr antun wollten.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Gruß

Borneo

• Nancy
    geschrieben 1127403213000

Also wir fliegen nach Nusa Dua...

Ja Surferklamotten trage ich(Billabong, Roxy....), und die sind dort echt so billig?Hätte ich nicht gedacht, da muss ich ja einen extra Koffer mitnehmen?!

Nancy

• Balifan
    geschrieben 1127464898000

Hallo Nancy

Ich war schon sechs mal in Bali und fliege auch in 4 Wochen wieder nach Nusa Dua und Tanjung Benoa. Solltest du auch dahin fliegen kann ich Dir das Tragia empfehlen. Das ist wie ein Supermarkt. Dort bekommst Du eigentlich alles. Geschenke kaufe lieber bei den Händlern und schön handeln. Ca. die Hälfte runter handeln. Im Tragia kaufen wir uns vor allem immer Getränke und Obst. Es gibt noch die Galleria. Die ist aber verhältnismäßig teuer und war geschlossen. Soll aber wohl jetzt wieder öffnen. Guten Schmuck bekommst Du in Celuk. Aber auch hier gut handeln. Wenn Du mehr wissen möchtest beantworte ich Dir gerne alles. Gruß Olaf (Balifan)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!