• alessandro
    geschrieben 1196535291000

Ciao a Tutti!

Bin auf der suche nach kleineren Hotels auf Bali, die für Individualisten Empfehlenswert sind!

Damit meine ich bitte kein Hyatt, Hard Rock Hotels, Legian, Inter.Conti etc....; nicht weil das Hotel "billig" sein sollte.. sondern eher "klein und fein mit Flair".

Kann ruhig ein paar Euro mehr kosten, sonst dann lieber nur KLEIN ohne Fein aber sauber, als Gross und Fein aber ohne Flair ;)

Weit vom Massentourismus.

In Seminyak habe ich schon was gefunden/gesehen...tja, dort wo es am schwierigsten ist sowas zu finden...aber hat jemand ein weiteres Tipp fuer mich, vielleicht auch noch um Ubud und ganz im Norden, rund um Lovina oder noch ganz einsam in Singaraja.. Air Sanih... ?

Schliesslich moechte ich eine Rundreise auf Bali machen... die Gili Island sind fuer den restlichen Badeurlaub angesagt :D

Danke im Voraus und LG

Alessandro

• Casuarina
    geschrieben 1196778749000

Hallo Allessandro

Ich war mal für 2 Tage im MUNDUK VILLAGE im Rahemn einer Rundreise. Das war an der Nordküste bei Lovina.

Dort oben sind eh nicht so viele Touris.

Cottages über 2 Etagen. Unten Eingangsbereich, Terasse und offenes riesiges Bad. Und oben Schlafraum mit Himmelbetten und Extra Balkon.

War sehe schnuckelig. Ein Restaurant war angeschlossen. Wir hatten F. Man konnte aber auch a la carte Abendessen bestellen, was auch sehr lecker war.

Ich glaube, AI ging gar nicht, da dort nur Rundreisende unterwegs waren.

Gruß Casu

• fallerof
    geschrieben 1196961281000

Hallo Alessandro,

auf Bali gibts wunderbare Hotels, die Dich interessieren werden. Wir haben uns so viele tolle Anlagen, auch im Norden, angeschaut, während wir mit Thomas Ausflüge ins Landesinnere unternommen haben. Da mir speziell die Architektur der vielen kleinen Hotels auf Bali gefällt, kann ich Dir ein paar nennen:

1.) Damai Lovinia Villas www.damai.com/villas.html

2.) Alila Manggis www.alilahotels/com/manggis

3.) Matahari Beach Resort www.matahari-beach-resort.com

Das letztgenannte wird wohl für Dich etwas zu groß sein, aber es ist auch betreffend Lage und Schönheit nicht zu übertreffen.

Frag mich nicht, wie man diese Resorts buchen kann, ich vermute mal, nur individuell.

Ganz herzliche Grüße

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • alessandro
    geschrieben 1196962143000

Ciao casu, ciao Wolf Dieter!

Danke für die Tipps...ihr habt mich 100% verstanden :D

@ W-D : Das "Dinner & Dolphins" Package vom Damai hatte ich auch schon gesehen... ist die Anlage echt sooo schön wie es aussieht, dass es sich lohnt "ein paar" :shock1: €uro mehr auszugeben, oder doch lieber das Matahari (trotz "Hotelgröße" und wegen Lage) ?

@fallerof sagte:

Frag mich nicht, wie man diese Resorts buchen kann, ich vermute mal, nur individuell.

ung genau dort ist es noch schöner solche "hotels" zu buchen ;)

Seit Jahren buche ich "Individuell"

Nix gegen Reisebüros, aber solche kleinere Anlagen sind nicht immer via RB's buchbar...

LG & erstmal, nochmal danke an euch,

Ale

• fallerof
    geschrieben 1197039465000

Hallo Alessandro,

wenn Du mich fragst, so gäbe es nur eine Entscheidung:

Das Matahari - weil es sich im Paradies befindet!

Auch wenn es eine ziemlich große Anlage ist, so hat man doch alles weitläufig und totzdem individuell gestaltet.

Es liegt weit weg von den typischen Touristen-Zentren und allein die Reise dorthin ist ein (angenehmes) Abenteuer.

Wenn Du die Möglichkeiten hast, hier individuell zu buchen, dann tue es einfach und lasse die Seele baumeln.

Als Hotelfachmann schlug mein Herz höher, als ich diese wunderbare Anlage erkunden durfte.

Schönes Wochenende wünscht

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!