• syncro1982
    geschrieben 1424876591000

hallo,

ich  möchte meine freundin mit einer bali reise (april) überraschen und dazu brauche ich eure hilfe. habe mich hier stundenlang eingelesen und umso mehr ich lese - umso verrückter werde ich *G*

ich suche für meine freundin ein gutes hier bewertetes hotel in direkter strandlage. mir ist es wichtig, dass man rausgehen kann und einheimische restaurants in der nähe sind. auch was am strand trinken und nicht im überteuerten hotel konsumieren muss.

..... so wie in thailand wäre super.

der freundin ist ein schöner strand zum schwimmen sehr wichtig

würdet ihr pauschal oder individual mit einer rundreise buchen? oder die ausflüge vor ort?

danke für eure hilfe und vorschläge.

sg vom bodensee

• lueb44
    geschrieben 1424880571000

Wieviel Zeit hast Du denn?

Schöne Strandhotels, wo man auch gut schwimmen kann gibt es in Jimbaran ( und in Nusa Dua). Die sind schon etwas teuer, es befnden sich in der Umgebung viele Restaurants.

Schöne Strandhotels, wo man bei Flut gut schwimmen kann, die gibt es in Sanur, die sind sehr günstig. Hier gint es massenhaft Restaurants und Strandbars.

An der Südküste, Kuta, Legian, Seminyak ist immer eine sehr starke Brandung, das ist zum Schwimmen eher wenig geeignet, es gibt auch gute Strandhotels und viel drumherum.

Ich würde immer individuell buchen und mehrere Stationen auf Bali planen und von dort aus mit dem Roller oder einem Fahrer die Gegend erkunden.

• syncro1982
    geschrieben 1424884770000

lueb44:

Wieviel Zeit hast Du denn?

Schöne Strandhotels, wo man auch gut schwimmen kann gibt es in Jimbaran ( und in Nusa Dua). Die sind schon etwas teuer, es befnden sich in der Umgebung viele Restaurants.

Schöne Strandhotels, wo man bei Flut gut schwimmen kann, die gibt es in Sanur, die sind sehr günstig. Hier gint es massenhaft Restaurants und Strandbars.

An der Südküste, Kuta, Legian, Seminyak ist immer eine sehr starke Brandung, das ist zum Schwimmen eher wenig geeignet, es gibt auch gute Strandhotels und viel drumherum.

Ich würde immer individuell buchen und mehrere Stationen auf Bali planen und von dort aus mit dem Roller oder einem Fahrer die Gegend erkunden.

hi, danke für die rasche rückmeldung.

ca. 2 wochen.  - nusa dua haben wir das grand makki bali angeschaut. weiss nicht ob es eine gute wahl ist - gibt es auch so wie in thailand beach bars?

kann man in nusa dua nicht schwimmen? welches hotel kannst du mir in sanur empfehlen?

fragen über fragen... :-)

danke!!!

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1424885950000

Sei gegrüßt! 

Von einem Hotel namens Grand Makki  Bali  habe ich noch niw etwas gehört .....

Ob Du so etwas vergleichbares wie thailändische Beach Bars  auf Bali findest???

Was sind denn "thailändische Beach Bars"?

• lueb44
    geschrieben 1424886186000

Doch, in Nusa Dua kann man schwimmen, jedoch ist das ein "Retortenstädtchen" ohne balinesisches Flair das man kurz durchfahren kann auf dem Weg nach Uluwatu.

In Sanur ist das Segara Village eine gute Wahl wenn's etwas teurer sein darf.

2 Wochen sind ja nicht sehr viel für die weite Anreise, bei dieser Zeit würde ich etwa so planen: Jimbaran, Ubud und Sanur. Damit hast Du 3 tolle Ausgangspunkte für sehr viele Highlights, Strand, Bars, Restaurants in großer Auswahl. Strandbars gibt es überall.

Richtig hippe Strandbars gibt es in Seminyak(von Jimbaran schnell erreichbar) z:b: KUDETA BAli!

Bei google maps kann man mit street view schön durch Bali surfen.

• bernhard707
    geschrieben 1424886496000

Vermutlich meint er das Grand Nikko Heike und mit thailändische Beachbars die ehemaligen Bretterbuden an einigen Stränden Thailands, die im letztem Sommer abgerissen wurden.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • syncro1982
    geschrieben 1424889513000

Heikebali:

Sei gegrüßt! 

Von einem Hotel namens Grand Makki  Bali  habe ich noch niw etwas gehört .....

Ob Du so etwas vergleichbares wie thailändische Beach Bars  auf Bali findest???

Was sind denn "thailändische Beach Bars"?

hi, sorry war bei der arbeit - hab natürlich das grand nikko bali resort gemeint :-)

möchte mal was anderes wie thailand (schon 5x dort gewesen) und kein bock mehr auf die abzockerei wo immer mehr wird.

der kinderwunsch meiner freundin nimmt auch zu.... denke thailand, malediven usw kann man mit kinder leichter bewerkstelligen, als bis ans ende der welt zu fliegen...

• syncro1982
    geschrieben 1424892054000

lueb44:

Doch, in Nusa Dua kann man schwimmen, jedoch ist das ein "Retortenstädtchen" ohne balinesisches Flair das man kurz durchfahren kann auf dem Weg nach Uluwatu.

In Sanur ist das Segara Village eine gute Wahl wenn's etwas teurer sein darf.

2 Wochen sind ja nicht sehr viel für die weite Anreise, bei dieser Zeit würde ich etwa so planen: Jimbaran, Ubud und Sanur. Damit hast Du 3 tolle Ausgangspunkte für sehr viele Highlights, Strand, Bars, Restaurants in großer Auswahl. Strandbars gibt es überall.

Richtig hippe Strandbars gibt es in Seminyak(von Jimbaran schnell erreichbar) z:b: KUDETA BAli!

Bei google maps kann man mit street view schön durch Bali surfen.

• syncro1982
    geschrieben 1424892277000

bernhard707:

Vermutlich meint er das Grand Nikko Heike und mit thailändische Beachbars die ehemaligen Bretterbuden an einigen Stränden Thailands, die im letztem Sommer abgerissen wurden.

genau du sagst es - i miss the good old times :-(

• lueb44
    geschrieben 1424897291000

Hallo syncro1982

wenn Du antworten willst, dann klicke doch einfach auf "Beitrag verfassen", dann bleibt es übersichtlich. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!