• Wolkser0815
    geschrieben 1525157547244

Hallo :grinning:

Wir benötigen eure Erfahrungen eines Bali Trips...

Im Juni verbringen wir 4 Wochen Elternzeit auf Bali und unsere Route ist noch nicht ganz klar, vielleicht könntet ihr kurz drüber schauen und Verbesserungsvorschläge bringen :grinning: Unser Kind ist 7 Monate also möchten wir eine gesunde Mischung aus Kultur, Entspannung und Entdecken erleben. Wir haben schon 4 Unterkünfte gebucht welche aber wieder storniert werden könnten.

Ankunft Denpasar 1 Ü

Canggu 4 Ü (Besuch Semnyak)

Ubud 7 Ü (von dort aus wollten wir Tagesausflüge unternehmen)

Nusa Lembongan 5 Ü

Eigentlich wollten wir auf die Gilis aber die vielen negativen Berichte haben uns etwas abgeschreckt. Sollten wir länger auf Nusa Lembongan bleiben? Für die restlichen Tage sind wir offen für Vorschläge... Eine Woche Strandurlaub würde uns auch gefallen evtl. Nusa Dua?

Danke für eure Hilfe :grinning:

• cocoly
    geschrieben 1525253981780 , zuletzt editiert von cocoly

Warum übernachtet Ihr eine Nacht in Denpasar? Hat das einen Grund, warum ihr nicht direkt nach Canggu fahrt?

Gilis würde ich mir sparen und lieber Lembongan und Nusa Penida/Ceningan machen.

Nusa Dua ist halt kein Bali, künstlich erschaffener Hotelkomplex, wenn man es mag und nur am Hotelstrand rumhängt, dann paßt es.

Ich würde lieber Sanur nehmen, da kann man abend noch spazieren und bißchen am Leben teilnehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!