• MalllTe
    geschrieben 1485188585179

Hallo Holidaychecker :grinning:

Nach langer Recherche habe ich mich entschlossen auf meiner Reise durch Bali 8 Nächte in einem der beiden Hotels zu verbringen. So richtig entscheiden kann ich mich jedoch nicht und würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. War vielleicht sogar schon jemand in beiden Hotels? Oder gibt es ein Hotel in Nusa Dua in ähnlicher Preisklasse, das wesentlich besser als die beiden ist?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße

Malte

• hg1969
    geschrieben 1485867022114

Hallo,

kann dir nur wärmstens das Courtyard Marriott in Nusa Dua empfehlen.

Etwa die gleiche Preislage wie die anderen zwei.

Kannst die gerne mal die Bewertungen dazu lesen, einfach nur toll.

Wir waren vor 1,5 Jahren dort.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

• Gnuff
    geschrieben 1485960791918

Hallo HalllTe,

sei mir nicht bös und die Frage sei gestattet, wie kam man sich nur solche Bettenburgen aussuchen und das auf Bali?

Es gibt solch schöne Bungalowanlagen klein, gross, mit allen Komfort!? Und zudem ist die Lage nicht wirklich Perfect!

Gruss Gnuff

8xMalediven,3xMexiko, 9xÄgypten,7xUSA, 8xDom.Republik,4xKreuzfahrt-Karibik,Seychellen,Mauritius,4xBali,Singapur,Koh Samui,Oman,Malaysia
  • Curryqueen2012
    geschrieben 1486064138229

Hallo, wir waren 2014 im Ayodya und fanden das Hotel wirklich klasse. Natürlich megagross. Viele grosse chinesische Reisegruppen oder Pärchen die dort zum Hochzeitsshooting (Brautkleiderverleih) sind. Alles in allem nicht störend. Das Positive überwiegt: wie Weitläufigkeit der Anlage, verschiedene Frühstückbereich, Ruhe, traumhafter Strandabschnitt, auch bei Ebbe kann man im Meer baden, lange Strandspaziergänge mit netten Einkehrmöglichkeiten (Piratenbar in Baumhaus), viele Möglichkeiten um außerhalb des Hotels zu essen (nicht nur Bali Collection ... ca 15 bis 20 min seeehr gemütlicher Spaziergang).Zur Erholung während einer Rundreise tolles Hotel. Als Ausgangspunkt für Tagestouren nicht zentral genug gelegen, aber trotzdem möglich. Wir wollen nochmals hin zum relaxen.

Viele Grüsse und viel Spaß auf Bali.

PS. Waren 2005 auf Hochzeitsreise ebenfalls Nusa Dua. Hier: Nusa dua beach &spa (sehr schön und unvergesslich... Leider bei Ebbe nicht zu baden ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!