• Sunflower81
    geschrieben 1288790475000

Hallo,

ich planen für Juni eine Reise nach Bali. - In Summe 11 Nächte auf der Insel.

Nun ist meine Überlegung, wie ich es am "sinnvollsten" aufteilen soll...

ursprünglich war der Plan 3 Nächte Ubud und weiter 9 Nächte Jimbaran (da angeblich schönster Strand).

Jetzt ist mir die Idee gekommen, zu erst 3-4 Nächte "weiß ich noch nicht" - zu, 2 Nächte Ubud, restlichen Nächte im Intercontinental.

Hättet Ihr einen Tipp für mich, wo ich die Reise starten soll? - Seminyak oder eher Sanur??

Oder ist es doch sinnvoller wie ursprünglich geplant - 3 Nächte Ubud + 9 N Jimbaran...

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße

• fallerof
    geschrieben 1289932128000

Es ist sinnvoller, wie Du zuletzt geschrieben hast. 3 Tage Ubud ist schon fast zu wenig, denn dort gibt es wahnsinnig viel zu sehen und zu erkunden.

Danach Jimabaran, aber bitte mit dem Interconti Jimabaran!

Vergiß nicht ganz im Süden den Ausflugstipp "Pula Luhur Uluwatu" - es lohnt sich an der südlichsten Spitze Balis Station zu machen und den Kecak-Tanz zu verfolgen (bei Sonnenuntergang). Wenns dunkel wird, müsst ihr dort sein. Achtung: Die Affen dort am Tempel sind aufdringlich, und stehlen gern mal das, was man nicht richtig festhält (Brillen, Fotoapparate, Getränkedosen usw.).

In Jimbaran gibt es abends viele Lokale direkt am Strand !

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!