hallo beiananda!
flug gebucht, foren durchforstet und reiseberichte gelesen ohne ende und s wird immer undurchschaubarer...
also erstmal wüsste ich nun gern aus erster hand, wie das wetter in der region im juni ist (zwecks, in allen tabellen super, aber dann ein kommentar: " waaaahaaas???!!!! im juni???!!!!! da regnets doch so viel..."
ausserdem wie denn so das touriaufkommen im juni ist, also auch gleichzeitig, wie die chancen stehen, erst vor ort ein/mehrere nette/s plätzchen vor ort zu finden (weil wenig buget...)
also die ersten 2 nächte (kuta) würden wir von hier wir buchen, aber danach möchten wir uns gern ein bissl treiben lassen. (am liebsten in ner hütte)
ich möcht in jedem fall mindestens!!! einmal am tag ins meer, am liebsten schön und ruhig...
kultur,tiere,blablalba wissen wir eigentlich scho was wir sehn wolln.
ach ja, auch noch gelesen, dass ma bloooooss nicht ins süsswasser gehn soll, wegen weiterer viren und wwi und ich wollt doch gern auch mal in so ne heisse quelle...
ausserdem malariagefahr auf gillis und lombock???? falls uns bali denn doch zu viel trubel...
aber die zentrale frage: "wie is im juni auf bali???"
ich hoff ihr koennt paar von meinen sorgen wegwischen, für alle tipps dankbar und hoffentlich erleichtert...
ach ja... wie isn die definition von traumstrand??? war bisher bloss in kroatien, einmal sogar sandstrand und ich glaub ich kipp um wenn ich die erste palme seh...
also isset wirklich so schlimm?
aufgeregt bin ich
lg