• smacks
    geschrieben 1341061989000

Hallo Bali Kenner,

Freunde von mir wollen im Oktober 2012 nach Bali /Denpasar fliegen und zwei Wochen Urlaub in Kuta machen ( vielleicht gibt es noch schönere Orte)?

Die Flüge sind momentan günstig, nun  die Frage nach einem entsprechenden Hotel 4*.

Sollte man ein Hotel vorher über das Internte buchen, oder besser vor Ort anfragen, falls man ein entsprechendes Hotel/ Hotels im Netz gefunden hat?

Pauschalreisen werden für ab 1250,-€ angeboten und die Flüge kosten 850,-€ ab Frankfurt nach Denpasar. Die Differenz zeigt ja schon, ob es sich überhaupt lohnt eine eigene Anreise zu buchen?

Bei zwei Personen wären es 800,-€. Es geht nicht um 100,-€ mehr oder weniger.

Es muss auch nicht Kuta sein, falls jemand eine gute Idee haben sollte. Das Hotel sollte am Meer liegen.

Vielen Dank vorab für Eure zahlreichen Rückmeldungen.

Viele Grüße. Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • goofy68
    geschrieben 1341064062000

Es gibt schönere Orte auf Bali wie Kuta/Legian ausser man mag das Ballermann/Rimmini feeling.Ich mag den Ort Seminyak ist etwas nördlicher viel ruhiger und wenn du möchtes bist du abends mit dem Taxi schnell im geschehen.

Das Hotel würde ich voher buchen erspart dir die sucherei vor Ort und ist oftmals auch noch günstiger.

Ob Pauschal oder getrennt buchen?

Such dir dein Hotel aus und vergleiche dann beides miteinander und schon siehst du was günstiger ist.Bevor man dazu mehr sagen kann steht ersteinmal die Orts und Hotel Wahl an.

• smacks
    geschrieben 1341089870000

goofy68:

Es gibt schönere Orte auf Bali wie Kuta/Legian ausser man mag das Ballermann/Rimmini feeling.Ich mag den Ort Seminyak ist etwas nördlicher viel ruhiger und wenn du möchtes bist du abends mit dem Taxi schnell im geschehen.

Das Hotel würde ich voher buchen erspart dir die sucherei vor Ort und ist oftmals auch noch günstiger.

Ob Pauschal oder getrennt buchen?

Such dir dein Hotel aus und vergleiche dann beides miteinander und schon siehst du was günstiger ist.Bevor man dazu mehr sagen kann steht ersteinmal die Orts und Hotel Wahl an.

Vielen Dank für die nützlichen Infos und die schnelle Rückmeldung.

Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • 3Nicki
    geschrieben 1341092084000

Richtig, Seminyak ist eine gute Wahl, sehr schöne Hotels! Ist allerdings die etwas "gehobenere Ecke". Etwas günstiger ist es in Sanur, auch hier geht es eher beschaulich zu. 

Schöne Hotels gibt es auch in Jimbaran, den Ort ansich finde ich jedoch nicht sehr schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!