Hi
das Hotel liegt inmitten ! des Golfplatzes...somit der Weg zum nächsten Restaurant eine beträchtliche Strecke. Die nächsten, von der Anzahl überschaubaren Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe des Tempels Tanah Lot, also sehr touristisch.
Die Golfanlage machte einen gepflegten und wunderschön bepflanzten Eindruck, leider kann ich nicht mehr dazu beitragen da ich kein Golfspieler bin.
Allerdings würde ich schon allein wegen der sehr abgeschiedenen Lage von diesem Hotel abraten, es liegt wirklich, salopp ausgedrückt am A.... der Welt, aber die Lage hat durchaus etwas....sofern man Einsamkeit und Ruhe sucht.
Gerade wenn Ihr mit Kids unterwegs seid, ist Langeweile vorprogrammiert, es sei denn Eure Kids sind dem Golfsport verfallen.......
Getränke und Essen in Balis Hotels sind im Durchschnitt vergleichbar im Preisniveau mit Deutschen Restaurants, mitllerer Preislage.
Bei speziellen Fragen rund um den Golfsport auf Bali gibt es sicherlich spezielle Foren für Golffreaks in denen Du Antworten finden könntest. Ansonsten kann Dir sicherlich das Hotel dazu Auskunft geben.
Gruß Elena