• vanillasky65
    geschrieben 1273786297000

Wer hat hier schon mal Golf gespielt ?

habe versucht im Internet heraus zu finden wieviel GF für 9 Löcher ist zb, gibt es ein min handicap um spielen zu dürfen, was kostet GF für 18 Lächer inklusive Caddies und Golf Equipment ?

Gint es Alternativen auf Bali wenn man Golf spielen möchte ?

Wieviel kostet normales Abendessen in diesem Hotel ?

Wieviel kosten Softdrinks, lokale Biere oder andere getränke in diesem Hotel ?

Gibt es Alternativen ( Restaurants ) in der Nähe ? Walking distance ?

Vielen Dank für alle Tips

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1273877569000

Sei gegrüßt!

Das Preisniveau (Essen/Getränke) steigt bei Dir aber von Hotel zu Hotel....

Für Deine beiden mitreisenden Kinder dürfte Golf nicht so der Hit sein,

zumal Du den dortigen "Strand" ziemlich vergessen kannst!

Und "walking distance" zu Restaurants etc.?

Traumhaftes Hotel, aber recht einsam gelegen... 

Lieben Gruß   Heike  

• elena II
    geschrieben 1274013821000

Hi

das Hotel liegt inmitten !!!! des Golfplatzes...somit der Weg  zum nächsten Restaurant eine beträchtliche Strecke. Die nächsten, von der Anzahl überschaubaren Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe des Tempels Tanah Lot, also sehr touristisch.

Die Golfanlage machte einen gepflegten und wunderschön bepflanzten Eindruck, leider kann ich nicht mehr dazu beitragen da ich kein Golfspieler bin.

Allerdings würde ich schon allein wegen der sehr abgeschiedenen Lage  von diesem Hotel abraten, es liegt wirklich,  salopp ausgedrückt am A.... der Welt, aber die Lage hat durchaus etwas....sofern man Einsamkeit und Ruhe sucht.

Gerade wenn Ihr mit Kids unterwegs seid, ist Langeweile vorprogrammiert, es sei denn Eure Kids sind dem Golfsport verfallen.......

Getränke und Essen in Balis Hotels sind im Durchschnitt vergleichbar im Preisniveau mit Deutschen Restaurants, mitllerer Preislage. 

Bei speziellen Fragen rund um den Golfsport auf Bali gibt es sicherlich spezielle Foren für Golffreaks in denen Du Antworten finden könntest. Ansonsten kann Dir sicherlich das Hotel dazu Auskunft geben.

Gruß Elena

• Kathi0815
    geschrieben 1276033903000

Wir waren in 2007 am Ende unserer Reise für ein Tage dort. Das Hotel liegt wunderschön mitten im Golfplatz und von der Frühstücksterasse aus hat man einen tollen Blick auf den Tempel. Wirklich alles toll und sehr stilvoll. Die Preise sind entsprechend, würd ich sagen...vielleicht vergleichbar mit den Preisen hier in Deutschland in einem normalen gutbürgerlichen Lokal. Strand gibt´s überhaupt nicht und das Areal ist so riesig, dass man schon ein ganzes Weilchen bis zur Straße läuft. Von dort an der Hauptstrasse weiter sind ein paar Lokale, aber nicth besonders schön und im Dunkeln kannste laufen vergessen, zu gefährlich.

Wir  haben im Hotel gegessen... war sehr gut, soweit ich mich erinnere. Für ein paar Tage war das finanziell erträglich und sie haben auch einen Shuttle angeboten nach Udud und  noch wohin, dann haben wir dort gegessen.

Für ein paar Tage zum Erholen ist es gut, aber ich würde da nicht so lang bleiben wollen, da die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.

• Daniel Gorf
    geschrieben 1278518603000

Ich war letzte Woche zu einer Besprechung im Hotel, allerdings ist es kein Le Meridien Hotel mehr, sondern ein Pan Pacifc Hotel geworden.

Ciao

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!