• setupexe
    geschrieben 1175195976000

Hallo Balifreunde,

wir fahren Ende April nach Bali in den Ort Legian. In 2005 durften wir auch schon einmal diese bezaubernde Insel besuchen und dort mussten wir mit Erstaunen feststellen, dass die Hotels, die Spa-Anwendung anbieten (Massagen etc.), von den Preisen her jenseits von "Gut und Böse" liegen.

Deshalb möchte ich gerne wissen:

Kann mir jemand Auskunft geben, wo man in Legian gute Spa-Anwendungen zu vernünftigen Preisen erhält?

:question: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Bin mal gespannt auf Eure Resonanz.

"Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf." >>>>>>>> Oscar Wilde, (1854 - 1900)
  • KSarah
    geschrieben 1175199014000

Hallo setupexe

auch wir fliegen im Juni nach Bali -Legian.Wir waren 2005 auch auf Bali aber in Tanjung Benoa und da waren die Preise für Spa-Anwendungen nicht grade niedrig :(

Ich hoffe das das dir jemand antwortet oder Du kannst vor Ort testen und hier berichten.Da haben wenigstens die die später fliegen was davon ;)

Aber ich denke das einige schon was zu berichten haben...

Sonnige Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • setupexe
    geschrieben 1175274745000

Hallo Barbara,

ich werde auf jeden Fall berichten. Es muss doch möglich sein, eine balinesische Massage auf Bali günstiger zu bekommen als bei uns.

Ansonsten verkaufe ich nach unserem Urlaub in Deutschland Kartoffeln zum Kilopreis von 100,00 Euro. ;)

Urlaubsfreudige Grüße

setupexe (Susanne)

"Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf." >>>>>>>> Oscar Wilde, (1854 - 1900)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!