Hallo ihr!
Der Flug ist gebucht *juhuuu!*, und für das erste Hotel in Candi Dasa haben wir uns auch schon entschieden, es soll das Anom Beach Inn werden.
Wenn wir aber schon mal in Bali sind wollen wir noch an andere Orte. Da haben wir uns jetzt für Lovina entschieden, auch weil ich sehr gerne mal so eine Delphintour mitmachen würde und wir ausserdem evlt. auch einen Tagesausflug nach Pulau Menjangan machen würden.
Lovina soll ja kein richtiger Ort sein sondern eher ein Küstenabschnitt... aber wo ist es empfehlenswert zu übernachten? In meinem Reiseführer ist der "Lovina Beach" mit Riff ungefähr zwischen Kalibukbuk und Seririt eingezeichnet. Kann ich davon ausgehen dass ich in diesem Bereich auch die meisten Hotels befinden?
Wir wünschen uns eine kleine aber feine Bungalowanlage, Kostenpunkt nicht mehr als 70 Euro pro Zimmer/Nacht. Dass die Strände nicht übermäßig berühmt sind ist klar, aber wo kann man trotzdem gut ins Wasser gehen und auch beim Schnorcheln was sehen?
Unser Reisezeitraum ist im Mai - wie siehts da mit der Belegung aus? Sollte man reservieren oder ist es kein Problem spontan etwas vor Ort zu finden? (denke dann würden wir vorher 2-3 Anlagen als Alternativen auswählen).
Danke!
Sabine