• Balifan01
    geschrieben 1449573536000

Hallo Leute !

Ich habe eine frage zu den Zimmern des Hotels :

Und zwar besteht ein Unterschied bei diesen Zimmern oder ist es immer das gleiche Zimmer zu unterschiedlichem Preis ?

Superior Room , Superior Room Promo rat und Best Price Room !

Und warum komme ich wenn ich versuche direkt beim Hotel zu buchen zu solchen horrenden Preise ?

D per Internet im Moment ca 1500 Euro , beim hotel direkt selber zeitraum 3500 dollar ?

Gruß und Danke

• Summerdays
    geschrieben 1449925491000

Hy, die Zimmerpreise direkt beim Hotel gebucht, sind in der Regel fast immer teurer als bei RV gebucht. Teilweise gibt es auch mal Schnäppchen direkt beim Hotel, aber die eher sehr selten. 

Bei den Superior Rooms sollte es sich um die gleiche Zimmerkategorie handeln. Best Price dürfte die auch ein Superior Room sein, nur die ( evtl miese) Lage der Zimmer macht den günstigen Preis aus. Einfahrt, unruhiges Erdgeschoss , Lüftungs/ Küchennähe, Parkplatzblick , Mülltonnennähe und andere unschöne Zimmerlagen. Die Ausstattung der Zimmer ist identisch. 

Gruß Jenny

• Balifan01
    geschrieben 1450177351000

Danke dir Summerdays !

Na solange es sich nur um eine eventuell miese Lage handelt denke ich das ich damit Leben kann ^^

Aber wie sieht es denn dann mit eventuellen Reklamationen aus ?

Bis auf das was das Zimmer direkt betrifft (Sauberkeit , Funktionen etc ) kann ich dann ja nix reklamieren oder ?

Hotel sagt doch dann bestimmt immer sie haben best price gebucht ?

Hatte das schon wer ?

Geht noch wer demnächst ins Bali Mandira ?

Gruß und danke

• Summerdays
    geschrieben 1450262698000

Hallo,

irgendwo hatte ich mal was von Umbaumassnahmen im Mandira gelesen....vielleicht informierst du dich mal, ob diese bereits abgeschlossen sind.

Ich könnte mir vorstellen das du bei Buchung der  Best Price Kategorie sehr schlechte Karten bei Reklamationen hast, es sei denn das Zimmer selbst hat Mängel.

• Balifan01
    geschrieben 1450291082000

Hi .

Na ich werd mal ein paar dagewesen anschreiben und wegen dem Zimmer werde ich mich überraschenlassen ^^

Ist ja leider noch bis April hin ^^

Danke dir summerdays :)

Und natürlich ein frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!