Hallo!
Als Bali-Einsteiger bin ich schon sehr früh mitmeiner Planung für nächstes Jahr im August...Man muss sich ja auch was freuenkönnen!
Wir wollen 3 Wochen bleiben. Wollen natürlichmöglichst viel sehen unter Rücksichtnahme auf 2 7-jährige im Gepäck. Deshalbmöchte es auf 3 unterschiedliche Hotels beschränken, wenn möglich.
Generell suchen wir Regionen, die eher wenigtouristisch sind – von welchen aus man aber auch einiges unternehmen undbesichtigen kann.
Trotz langem Flug (aber bei Anreise verkraftetman das ja besser) wollen wir gleich ein Stückchen weiter fahren. Ich hättehier an Tejakula gedacht. Hat jemand Erfahrungen damit? Hoteltipps? Oderalternativ Amed? – Dort hätte mir das Hotel Palm Garden gefallen, aber ich habegesehen, dass die keine Kinder wollen. L
Ich habe mir diese Regionen ausgesucht, weilsie nicht sehr touristisch sind, aber ein guter Ausgangspunkt für einigeBesichtigungen. Und zudem kann man von dort aus Lombok gut erreichen. Scheintmeine Auswahl vernünftig?
Danach soll es weiter nach Lombok bzw. GiliTrawangan gehen. Dort wollen wir unseren Haupturlaub verbringen. In möglichstruhiger Lage, direkt am Strand. Wenn möglich Beach-Bungalow. Ein paar Geschäfte,Restaurants in Fußmarschdistanz.
Zum Schluss noch für 3- max. 4 Nächte inFlughafennähe wegen der langen Heimreise. Hätte an Seminyak oder Jimbaran gedacht.Wieder wäre ein Hotel in Strandlage nett, was in diesen Regionen nicht soeinfach sein wird, wie ich bemerkt habe.
Für Hoteltipps bin ich sehr dankbar. Es sollten doch min. 4* Hotels sein und Strandlage ist eigentlich ein Muss.
Weiters bin ich für ein Feedback oder Verbesserungsanregung zu meiner Tour sehr dankbar.
LG, Sunshine