• ultraxp3
    geschrieben 1308421467000

Hallo an Alle

Sind in einer Woche das erste Mal in Bali .Hatte leider kaum Zeit mich zu informieren.Hat jemand noch gute kurzfristige Tips für uns wir sind nach einer Kurzrundreise Meyers Weltreisen Natur deluxein dem Hotel Keraton Jimbaron Resort.

Mit Malaria Profelaxe oder mit Malaria standby Medikamenten in ich jetzt total verunsichert.Muß ich die haben???

Wie komme ich an Balinesisches Geld?Wie bzw was ist das beste Zahlungsmittel in Bali??

Wovor muß ich dort besonders aufpassen??Gibt es spezielle Kindertips???

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1308424412000

...zur Prophylaxe findest Du alle relevanten Angaben im Forum Gesundheit & Medizin und zur Währung/Geld gibt es hier im Forum bereist auch sämtliche Informationen. Soviel Zeit sollte sein, dieses nachzulesen, auch zu den Reisen mit Kind... :?

• ultraxp3
    geschrieben 1308428040000

Geld und Malaria gebe ich Dir recht.

Bei Ausflugsmöglichkeiten mit Kind gehe ich nicht konform.Außer einem Reptilienzoo und Schmetterlingspark wurde nichts vorgeschlagen.Es gibt doch bestimmt auch kulturelle und andere interessante Vorschläge für Kinder mit Kindern.

Was haltet Ihr alle von Spielzeugmitbringseln für die Kinder.In Afrika kamen wir damit gut an.Das ist aber auch ein sehr armes Land und die Kinder hatten nichts.Wir wollen ja auch nur Freude machen und niemanden beleidigen.

• abholl
    geschrieben 1308429608000

Ihr müsst Euch doch vor der Buchung irgendwie informiert haben, man fliegt doch nicht einfach so mit einem Kind mal schnell 12000 km ohne zu wissen, was einen dort erwartet.

Wie alt ist denn das Kind? Und welche kulturellen Vorerfahrungen hat es? Habt ihr euch nen Reiseführer besorgt, um wenigstens einen Hauch von Ahnung zu bekommen, welche Kultur dort zu finden ist und wie man ihr mit Respekt begegnet?

Manche Gegenden sind für Australier das was für uns Malle oder Ibiza ist, die meisten Menschen jedoch fliegen nach Bali um auszuspannen, Tempel, Landschaft und Natur zu geniessen, Kindervergnügungsparks etc. findet man dort nicht.

Spielzeugmitbringsel  sind wie in jedem anderem Land fehl am Platz! Keiner braucht Plastikkrempel oder gar unseren Wohlstandsmüll, den sonst keiner mehr benutzen will.

• ultraxp3
    geschrieben 1308431686000

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und hat schon viele Länder gesehen unter anderem Kuba, Thailand, Mexico,Kenia.

Wir haben natürlich ein kleines Grundwissen über andere Kulturen.Da ich aber eine kleine Perfektionistin bin und keine Fehler machen möchte hole ich mir lieber noch Expertentips holen.

Wir verscheken keinen

Wohlstandsmüll. Die Kinder in Mexico und Kenia hatten das Leuchten in den Augen,welches Mütter gerne sehen.Denke diese Sache liegt im Auge des Betrachters.Doof sind die Touris die Feuerzeuge und Bonbons bzw Süßigkeiten (Zähne)verschenken.

Menschen jedoch fliegen nach Bali um auszuspannen, Tempel, Landschaft und Natur zu geniessen, müssen das immer nur Erwachsene sein????Freizeitparks gibt es in Deutschland

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1308603181000

Hallo!

Ausflugtipps für Deine Tochter: Schau mal auf die website BaliwithKids,

das gleichnamige Buch kann man auch auf Bali kaufen. Ansonsten evtl. Waterbom in Kuta, ca. 30min von Jimbaran entfernt.

Lieben Gruß      Heike

• ultraxp3
    geschrieben 1308690223000

@Heikebali sagte:

Hallo!

Ausflugtipps für Deine Tochter: Schau mal auf die website BaliwithKids,

das gleichnamige Buch kann man auch auf Bali kaufen. Ansonsten evtl. Waterbom in Kuta, ca. 30min von Jimbaran entfernt.

Lieben Gruß      Heike

Mit dem download von Baliwithkids hat leider nicht geklappt.Vielleicht haben wir ja Glück und können das Buch in Bali kaufen.Das Waterbom hört sich interessant an.Habe es mir gleich ausgedruckt .Vielen Dank für Deine Tips

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!