Hallo ihr Lieben !
Nachdem ich schon letztes Jahr vor dem Buchen unserer Bali-Flitterwochen so tolle Infos, Anregungen und Tipps bekommen habe, eröffne ich heute nochmal einen Thread dazu.
Gebucht ist nun der Urlaub, fast 14 Tage ab Anfang August !
Die ersten 5 Tage machen wir über den Reiseveranstalter einer Rundreise mit eigenem Reiseführer (wir sehen u. a. Sanur, Candidasa, Klungkung, Goa Lawah, Tembok, Bedugul, Bratan See, Ulun Danu Tempel, Tempel Taman Ayun, Tempel Tanah Lot, Nusa Dua..)
In Nusa Dua machen wir dann noch 7 Tagen Honeymoonurlaub im Hotel "The Laguna A Luxury Collection Resort & Spa".
Vor allem Ubud interessiert uns. Wir wollen zum Monkey Forest, in Ubud-Stadtzentrum und die Reisfelder sehen und haben einen Balinesen schon vorab über Internet gebucht, der uns alles zeigen will.
Dennoch haben wir noch Fragen:
Was meint ihr, sollten wir in Deutschland schon Geld umtauschen, oder nur einen kleinen Teil und den Rest auf Bali selbst? Wenn ja, dann in den Hotels?
Wie teuer ist ein Abendessen außerhalb des Hotels so ca? Getränkepreise?
Was kann man sich in Nusa Dua anschauen?
Auf was sollen wir generell bei einem Bali-Urlaub beachten, bzw. wir sind über Tipps, an die man jetzt evtl. nicht denkt , sehr dankbar!
Macht es Sinn aufgrund der Stechfliegen/Moskitos auch tagsüber den Körper mit langer Kleidung zu bedecken, zusätzlich zum Insektenspray?
DANKE schon jetzt für alle Antworten!
LG Tatjana