• Gina1410
    geschrieben 1405638191000

Hallo!

Ich und mein Freund fliegen ende August für 2 Wochen nach Bali. Wir würden die ersten 6 Nächte auf Bali verbringen wobei wir 2 davon in Ubud verbringen wollen. Nun würde ich gerne wissen ob ihr mir  Orte bzw. Hotels für die restlichen Nächte vorschlagen könntet.  Strandlage wäre natürlich spitze ebenso wäre es fein wenn wir nach dem langen Flug nicht noch eine halbe ewigkeit im Taxi verbringen müssten. Der Ort sollte nicht zu sehr touristisch sein da wir zwar gerne den Abend in einer gemütlichen Bar verbringen jedoch die Partyszene meiden wollen. Bezüglich unsrer Sicherheit möchten wir uns natürlich auch keine Sorgen machen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns weiterhelfen !

Vielen Dank für eure Hilfe!

• CCStrobel
    geschrieben 1405667078000

Mhm Gina,

solche Angaben sind immer etwas schwammig. Es gibt so viele Hotels auf Bali. Wie ist das Budget etc. sind immer nette Anhaltspunkte.

Dann müsstet ihr euch überlegen in welchem Ort ihr sein wollt.

Wenn ihr nicht Party machen wollt, fällt Kuta definitiv weg, Legian auch.

Vlt Seminyak, da wird es ruhiger. Ansonsten gibts noch Sanur mit vielen Restaurants, Kneipen und Geschäften aber keiner Party oder Jimbaran, dort liegt das Budget der Hotels allerdings etwas höher. Dort habt ihr an der Meerseite ein paar gute Hotels und die berühmten Seafood Restaurants am Strand, auf der anderen Seite der Straße ein paar kleine Läden aber nix zum Shoppen.

Nusa Dua empfehle ich grundsätzlich nicht. Dort sind zwar tolle Hotels aber es ist ein Touristen Ghetto. Ansonsten gibts noch Candidasa mit netten Hotels und ein paar Bars und Restaurants. Dort ist die Anfahrt aber etwas weiter vom Flughafen.

Zu bedenken wäre auch, dass in Sanur bei Ebbe baden nicht möcglich ist. Candidasa haben die wenigsten Hotels noch einen Strand.

Schaut euch die einzelnen Orte einfach mal an. Dann könnt ihr auch in den entsprechenden Orten mal nach Hotels gucken und dann findet sich eigentlich immer etwas.

Viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!