• 12x12
    geschrieben 1117802387000

Hallo,

wir (meien Freund und ich) sind vom 24.06.-02.07. auf Bali im Nikko Bali Resort.

Kann jemand etwas zu dem Hotel sagen?

Hat jemand Tips für den Aufenthalt?

Ist zufällig aus dem Forum noch jemand in diesem Hotel?

Haben bei transorient gebucht und sind vorher in hongkong (stopover für 6 Nächte)

Vielen Dank

Gruß

André

• Schlange
    geschrieben 1117994254000

Hallo Andre,

wir waren letztes Jahr (November) im Nikko Bali Resort.

Wir haben unsere Reise ebenfalls über Transorient gebucht und waren insgesamt super zufrieden. Den Stop over hatten wir allerdings in Singapore.

Aber nun zum Nikko. Das Hotel ist einfach traumhaft schön. Es liegt etwas außerhalb von dem Touristengebiet Nusa Dua. Mit dem Taxi seid ihr in ca. 5 min in Nusa Dua.

Zu unserer Zeit war das Hotel nicht sehr ausgebucht. Zum größtenteil sind dort Japaner, da NIKKO eine Japanische Hotelkette ist. Dies merkt man auch an der Gestaltung des Hotels. Überall im Hotel sind Brunnen aufgestellt und das Gelände ist wunderschön mit Blumen dekoriert. Der Service war 1A. Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt. Ein Teil ist direkt an den Fels bebaut. Man kommt von der Rezeption und ist wenn man zum anderen Komplex läuft am oberen Teil angekommen und muß wenn man ans Meer will mit dem Fahrstuhl nach unten fahren. Die Poollandschaft ist ein Traum. Alles ist superschön mit Felsen dekoriert. Die einzelnen Pools laufen ineinander. Die Hotelanlage ist wirklich genial!!!!!!!! Vom Essen über den Service sowie die Gestaltung des Hotels. Wenn ihr abends außerhalb (Nusa Dua) essen geht könnt ihr direkt im Restaurant anrufen, die holen euch direkt am Hotel ab und bringen euch wieder zurück. Das würde ich euch auf jeden Fall empfehlen ist wirklich super. Wir waren immer im Ming Garden essen. Ist wirklich klasse, schmeckt super und ist sehr günstig. Ich kann euch gerne noch die Wegbeschreibung + Telefonnummer des Restaurants mitteilen. Im Hotel haben wir nur gefrühstückt. Das Abendessen war dort für Baliverhältnisse recht teuer. Zum einkaufen sind wir auch ein paar mal nach Kuta gefahren. Dort ist die Auswahl viel größer.

Ich kann euch, wenn ihr wollt gerne mal ein paar Bilder vom Hotel mailen. Es war wirklich traumhaft schön.

Falls ihr noch etwas wissen wollt, beantworte ich eure Fragen gerne.

Wann gehts denn los?

Gruß

Britta

• 12x12
    geschrieben 1117995580000

Hallo,

vielen Dank für die Ausführliche Beschreibung. Freuen uns schon sehr. Es geht am 17.06. los.

Über die Adresse, Wegbeschreibung würden wir uns sehr freuen, und wenn es keine Umstände macht, kannst du ja mal ein paar Bilder schicken.

Hier meine email Adresse: superplus9@hotmail.com

Vielen Dank

Gruß

André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!