• Volger
    geschrieben 1099950431000

Hallo liebe Urlaubergemeinde.

Benötige Infos zu einem Pauschalurlaub (mit 3 Nächte Stopover in Singapore)auf Bali oder Lombok. Mich interessiert vor allem ob und wenn ja in welcher Region auf Bali oder Lombok kann man im Januar strandurlauben. Ich habe gelesen dass dies keine empfohlene Reisezeit ist, wegen Monsun oder Regenzeit. Wer hat Erfahrung und kann mir einige Tipps dazu zukommen lassen.

• ajoes
    geschrieben 1099977494000

Hallo, ich bin Putra, ich komme aus Bali. Strandurlaub....wow, Sie konnen nach Bali kommen, abwohl am Januar haben wir regenzeit, aber kein angsam bitte, es regen nicht jeden tag, Februar ist der regen viel. Aber abwohl regen Bali nocht schoen ist.

Kuta ist eine gute platz, so viele lust hier, disco, cafe usw.

Sanur ist ein angenehmende anlage. SANUR = Schoen Angenehmen Und Ruhig....

Wie lange wollen Sie hier bleiben?

Wenn Sie etwas Frage haben, bitte schreiben Sie mir an meine email.

Ich gerne Ihnen zu helfen.

So, schoene tag haben und Matur Suksma ( Danke )

Putra

• 141066
    geschrieben 1100247615000

Hallo war schon mal im Januar auf Bali (Legian/Kuta). Den Strand kannst du um die Zeit vergessen , viel Müll und Unrat wird von den Flüßen durch die Regenfälle ans Meer transportiert und liegt dort dann rum , räumt auch keiner weg . Zudem ist das Meer sehr stürmisch , schwimmen kannst du vergessen waren ausschlieslich im Pool . Regen gibt es eigentlich jeden Tag für kürzere Zeit ca. 0,5-1Std am Stück , wenn du pech hast kann es auch mal den ganzen Tag regnen . Als wir damals ankammen war es der erste Tag nach 3 Wochen ohne Dauerregen was allerdings auch nicht normal war . In der Folge war des Wetter durchwachsen , meistens hatten wir gegen Abend Regen , 2Tage waren allerdings verregnet  , ansonsten über den Tag einzelne Schauer . Am Tag unserer Abreis braute sich ein Unwetter zusammen das was wir später erfuhren recht heftig war ( Erdrutsche, Überschwemmungen, Tote ) . Meine Meinung zum Urlaub auf Bali : Eine super Insel kann man einen traumhaften  Urlaub machen , allerdings würde ich nicht mehr im Januar fliegen um diese Zeit kann man wo anders besser Urlaub machen mir ist das Wetter um diese Zeit zu unsicher schlieslich kostet eine Reise nach Bali auch eine ganze Stange Geld .   

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!