• mario29
    geschrieben 1537772084419 , zuletzt editiert von mario29

Hallo zusammen!

Wir fliegen nun im April (mit Thai Airways) das erste Mal für 20 Tage nach Bali und haben uns folgende Route zusammengestellt bzw hätte folgende Unterkünfte in Aussicht, und wollte mal euch so nach euren Erfahrungen fragen bzw auch bin ich als Bali Neuling dankbar für diverse Tips.

Ankunft in Bali im April und die ersten 3 Nächte in Sanur - geplant wäre das The Alantara Hotel Sanur

Danach weiter für 6 Nächte nach Ubud in das Hotel Ulun Ubud Resort & SPA

Weiter geht es nach Nusa Lembongang für 3 Nächte in das Palm Grove Villas

und zum Abschluss 6 Nächte in Seminyak - hier haben wir eine Villa mit Privat Pool gebucht (Hotel Desamuda Village)

Was sagt ihr so zu der Aufsplittung der Nächte und Ortschaften (wir wollten gezielt Gili auslassen )

Kann mir jemand sonst noch Tips geben zb betreffend Fahrer ; Essen, Was muss man unbedingt sich anschauen.

Lohnt es sich einen Fahrer schon von zu Hause aus zu organisieren oder erst vor Ort?? zB über die Unterkünfte usw....

Vielen Dank, liebe Grüße

Mario29
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1537809720138

Hallo,

als Fahrer kann ich Dir Ketut Sudiarta wärmstens empfehlen - hier klickend findest Du Erfahrungsberichte und seine Kontaktdaten.

Wir haben ihn bewusst bereits vor der Reise angeschrieben, damit er auch Zeit für uns hat... :wink:

Zu den übrigen Fragen enthalte ich mich; kenne weder die Hotels noch weiß ich, was Euch interessiert...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • mario29
    geschrieben 1538068385245

Hallo

Vielen Dank für die Info.

Jetzt hätten sind nur noch wegen Ubud ein wenig beim Rätseln

Derzeit hätten wir 6 Nächte Ubud und 3 Nächte Nusa Lembongan. Jetzt haben Bekannte gemeint, dass 6 Nächte UBUD zu viel sein. Was meint Ihr dazu??

Wäre es besser zu splitten dh. 5 Nächte (oder sogar nur 4) Ubud und dafür 4 Nächte (oder 5) auf Nusa Lembongan??

Fix sind bereits die 3 Nächte in Sanur und die 6 Nächte zum Schluss in Seminyak

Jetzt geht es also noch um die restlichen 9 Nächte , aufzuteilen auf Ubud und Nusa Lembongan.

Dankeschön, schöne Grüße

Mario

Mario29
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1538160183016

Hallo Mario!

Bezüglich der Hotels findest Du die aktuellsten Bewertungen hier bei HolidayCheck, wobei ich das Desamuda Village kenne ....

ist allerdings ein paar Jahre her!

Wie Du die 9 Nächte aufteilen solltest?

Wenn Dir Chillen am Strand wichtig ist, dann Nusa Lembongan.

Wenn Du etwas mehr von Bali kennenlernen möchtest, dann doch lieber Ubud, denn der Ort bietet sich an, um den "grünen Osten" kennenzulernen. Ist alles Geschmacksache!

Liebe Grüße von Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!