• AndreasausKöln
    geschrieben 1489560015839

Moin

Anfang April bin ich für ein paar Tage auf Bali. Ich habe das Hotel Drama Sanur Beach gebucht.

Momentan überlege ich, ob ich ein upgrade von einem Superior-Room zu einem Deluxe-Room vornehmen soll.

Leider kann ich nirgends nähere Hinweise oder gar Bilder zu den Zimmern (unterschiedliche Kategorien) finden. Hab die div. Anbieter mal durchgeblättert. Will jetzt auch nicht die Katze im **** kaufen.

Muss aber auch sagen, ich bin jetzt nicht der internet-profi.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich mal die unterschiede (evt. mit Bildern) der einzelnen Kategorien finden, bzw. sehen kann.

Eine Antwort wäre wirklich sehr nett.

Lieben Gruss

• bernhard707
    geschrieben 1489583830393

Hier klicken!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • AndreasausKöln
    geschrieben 1489602670371

Vielen Dank!

• 3Nicki
    geschrieben 1489603238945

Andreas, nicht unerheblich ist vielleicht auch, welche Zimmer schon renoviert sind. Ich meine, davon gehört zu haben, dass sie schon begonnen haben. Und das ist sicher auch dringend nötig! Wir hatten vor einigen Jahren zwei Superior Zimmer und das Badezimmer war wirklich unfassbar klein. Vielleicht besser bei Deluxe?

Sonst fanden wir das Hotel aber wirklich ganz schön und der Poolbereich war auch renoviert, als wir beim letzten Sanuraufenthalt vorbeiliefen. Schöner Strandabschnitt, die Lage ist top.

Ich würde das Hotel einfach mal anschreiben und fragen, ob die Deluxezimmer schon renoviert sind. Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter.

• AndreasausKöln
    geschrieben 1489909690341

Hab mal nach einem "Upgrade" angefragt. Das Hotel hat mir ein Angebot gemacht. Hab dann direkt zugeschlagen und jetzt das Deluxe Zimmer genommen. Ist jetzt für meine Ansprüche auch eigentlich genug....noch "höher" buchen möchte ich nicht (ist ja auch ne Geldfrage).

Leider finde ich die Umschreibungen der Zimmer oft etwas mau: selbst die Deluxe Zimmer unterscheiden sich ja oft: Garden View, oder Sea-View.....was auch nicht immer heisst, das man dann auf die See schaut. Man kann auch auf einen Bäume-Blätterwald schauen, durch den etwas "Blau" schimmert, welches das Meer erahnen lässt....

Aber wird schon... so hohe Ansprüche habe ich nun wirklich nicht: es sollte nur nicht zu ner stark befahrenen Straße liegen.

• 3Nicki
    geschrieben 1489946937424 , zuletzt editiert von 3Nicki

Andreas, ich könnte mir vorstellen, dass sich die Deluxe Zimmer im Gebäude direkt hinter dem grossen, rechteckigen Pool befinden, und da hätte man in der Tat Meerblick.

Unsere Superior befanden sich im Gebäude hinter dem zweiten, kleineren Pool, noch mal ein Stück zurückversetzt. Wir blickten in den Garten.

Von einer Strasse bekommst du mit Sicherheit nichts mit und wenn dir das Zimmer so gar nicht passen sollte, um ein anderes bitten! Funktioniert in einem so grossen Hotel eigentlich immer. Also nicht gleich auspacken:smile:

Wenn dir der Blick wichtig ist, sag das doch beim Einchecken. Freundlich fragen, ob sie ein Zimmer weiter oben etc. für euch haben, das ist immer möglich. "Good view" wird übrigens gut verstanden!

Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt, das wird sicher super, keine Angst. Ach ja. Falls man beim Frühstück noch wählen kann zwischen zwei Restaurants, unbedingt in das kleinere gehen. Das Hauptrestaurant fand ich von der Atmosphäre her nicht so dolle, trotz Strandnähe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!