• AndreasausKöln
    geschrieben 1489560015839

Moin

Anfang April bin ich für ein paar Tage auf Bali. Ich habe das Hotel Drama Sanur Beach gebucht.

Momentan überlege ich, ob ich ein upgrade von einem Superior-Room zu einem Deluxe-Room vornehmen soll.

Leider kann ich nirgends nähere Hinweise oder gar Bilder zu den Zimmern (unterschiedliche Kategorien) finden. Hab die div. Anbieter mal durchgeblättert. Will jetzt auch nicht die Katze im **** kaufen.

Muss aber auch sagen, ich bin jetzt nicht der internet-profi.

Habt ihr eine Ahnung, wo ich mal die unterschiede (evt. mit Bildern) der einzelnen Kategorien finden, bzw. sehen kann.

Eine Antwort wäre wirklich sehr nett.

Lieben Gruss

• bernhard707
    geschrieben 1489583830393

Hier klicken!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • AndreasausKöln
    geschrieben 1489602670371

Vielen Dank!

• 3Nicki
    geschrieben 1489603238945

Andreas, nicht unerheblich ist vielleicht auch, welche Zimmer schon renoviert sind. Ich meine, davon gehört zu haben, dass sie schon begonnen haben. Und das ist sicher auch dringend nötig! Wir hatten vor einigen Jahren zwei Superior Zimmer und das Badezimmer war wirklich unfassbar klein. Vielleicht besser bei Deluxe?

Sonst fanden wir das Hotel aber wirklich ganz schön und der Poolbereich war auch renoviert, als wir beim letzten Sanuraufenthalt vorbeiliefen. Schöner Strandabschnitt, die Lage ist top.

Ich würde das Hotel einfach mal anschreiben und fragen, ob die Deluxezimmer schon renoviert sind. Vielleicht fällt die Entscheidung dann leichter.

• AndreasausKöln
    geschrieben 1489909690341

Hab mal nach einem "Upgrade" angefragt. Das Hotel hat mir ein Angebot gemacht. Hab dann direkt zugeschlagen und jetzt das Deluxe Zimmer genommen. Ist jetzt für meine Ansprüche auch eigentlich genug....noch "höher" buchen möchte ich nicht (ist ja auch ne Geldfrage).