Hallo,
ich möchte vielleicht nach Bali fliegen und würde gerne wissen ob es dort schnorchelmöglichkeiten gibt? Kennt jemand vielleicht ein Hotel mit vorgelagertem Riff?
Freue mich über rückmeldungen
Gruß
jumbo
Hi Jumbo,
m.W. kannst Du nur im Norden schnorcheln. Dort gibt es ein paar ganz nette Ecken. Wir waren von Candi Dasa aus mit dem Boot unterwegs.
Google doch mal mit "Schnorcheln Bali". Da gibt es einen Haufen guter Links.
bye
Rolf
Hi,
war letztes Jahr auf Bali im Westin Hotel. Ca. 600 Meter draussen gab es ein schönes Riff. Leider ist das rausschwimmen nicht so einfach gewesen wie erhofft. Die Händler am Strand bieten aber Glasbodenfahrten für wenige Euros an. Kannst natürlich deine Schnorchelsachen mitnehmen oder von denen leihen. Bei mir ging der Captain mit ins Wasser und hat mir einige schöne Stellen gezeigt. War Klasse!
Hallo Jumbo,
eines der schönsten Schnorchelreviere findest Du bei Candidasa, genauer in Sengkidu.
Dort, vor dem Hotel Anom Beach, befinden sich ein Riff und massig Korallen, Fische in allen Arten und Farben. Sehr zu empfehlen. Weiterhin ist es nur ein Katzensprung zu dem Super-Strand "White Sand Beach" von Perasi und nach Padang Bai, wo es allerdings mit seiner sog. Blue Lagoon nicht mehr ganz so toll ist...
Schaue mal unter anom-beach.de.
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Candidasa
Danke für die Rückmeldungen.
Gibt es eine Reiseveranstalter der dieses Hotel anbietet?
Hi Jumbo,
das Anom Beach Inn bucht man am besten über die Website in Deutschland. Ging problemlos und unkompliziert, machen die Stammgäste immer so. Ansonsten geht es wohl auch über Explorer Fernreisen (ist aber teurer...)
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Candi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!