BALI - schönes Hotel wenn möglich mit eigen Pool oder direktem Poolzugang gesucht

• Codi11
    geschrieben 1314383416000

Hallo,

wir wollen Mitte Oktober nach Bali und suchen ein Hotel mit schönem Strand, eigenen Pool (oder vom Zimmer aus direktem Poolzugang) und schönem Strand. Die nicht zum Hotel gehörigen Restaurants sollten nicht zu weit entfernt sein.

Außerdem sollte das Hotel bezahlbar sein. :D  

Ist es günstiger alles einzelln zu Buchen, oder Pauschalreise?

Ich hoffe auf zahlreiche Vorschläge.

Viele Grüße

• Huby 07
    geschrieben 1314673083000

Hallo

ich bin ja immer der meinung das Bali eine Reise Wert ist, aber was versteht man unter schönem Strand ? Hier im kálten regnerischen Norddeutschland wohne ich auch am Strand , und der gefällt mir meist besser wie in einem tropischem Reiseziel. Strand gibt es auf Bali, aber nicht so die mit dem kristall blauem wasser usw. Und der direkte Zugang zum Pool / Privat Pool wird sich auch gerne gut bezahlt. In Nusar Dur gibt es tolle moderne Hotels mit Pools und ja auch Hotel Restaurants in der Nähe. Aber die kulinarische Seite von Bali endeckt man da wohl nicht. Es gibt viele Orte auf Bali die tolle Hotels, Pool, Meernähe und Hotelrestaurant und Restaurants in der Nähe haben.  Wollt ihr nur im Hotel bleiben , oder auch mal unterwegs sein ? Es lohnt sich ...

Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • xxxDU47057xxx
    geschrieben 1314730232000

Sehe ich genauso! Also um weiterzuhelfen solltest Du deine Angaben konkretisieren. Was heißt "bezahlbar" in deinem Wortschatz. Für die einen ist Homestay bezahlbar für andere das Four Seasons in Jimbaran. Meiner Meinung nach sind die schönsten Strände in Nusa Dua und Jimberan. Da hast Du aber auch die höherpreisigen Hotels. Dennoch sind von dort die Wege nicht so weit zu Restaurants, die nicht so teuer sind. In Nusa Dua hast Du die Bali Collection, Du kannst nach Benoa fahren bzw. laufen und in Jimberan hast Du ohne Ende Fischrestaurants. Auch Sanur bietet da viele Möglichkeiten. Kuta und Co. sind halt mehr der Ballermann der Australier.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Huby 07
    geschrieben 1314747630000

Ja Sanur bietet jede Menge Restaurants und auch Strand.

Wie wäre es sonst mit Lombok? Günstiger wie Bali aber auch anders, aber uns hat es sehr gut gefallen, und wir hatten einen super Pool für uns allein. Und den schönen Strand hatten wir auf den Gillis die zu Lombok gehören.

Die Liebe ist wie das Leben selbst, kein bequemer Zustand sondern ein großes wunderbares Abeteuer
  • roccolehmann
    geschrieben 1314811732000

Hallo,

also wir waren vor 4 Jahren im Legian Beach Hotel in Kuta und ich muß sagen es war echt super, hatten 2 Pools und einer davon mit Poolbar, der Strand dort ist öffentlich. Haben jeden Tag zum mittag, uns was vom Strand geholt, da wird überall was zu Essen verkauft (alles super lecker und sehr günstig). Abends sind wir dann immer Essen gegangen, rings ums Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, einfach mal bei Reisetipps reinschauen. Zudem kann man in Kuta super shoppen gehen. 

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!