Hallo In Bali am Strand von Sanur sollten Bauarbeiten durchgeführt wurden sein.Wer weiss was da gemacht wurde?
Bali Strand Sanur?
-
geschrieben 1114629674000
-
geschrieben 1114722551000
Hallo Borneo,
das interessiert mich auch, aber kannst Du da etwas konkreter werden? Der Strand von Sanur ist kilometerlang, da wird immer etwas gebaut. Wo hast Du da was gehört oder gelesen? Welches Hotel ist in der Nähe?
Gruß
coral
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden. -
geschrieben 1114802214000
Hallo Coral
Ich hatte im Internet eine Seite mit Fotos vom Strand von Sanu gefunden.Da waren auf den Riff Künstliche Inseln Abgebildet.Wir waren 2000 dort da war noch nichts davon da.Wir Fliegen am31.05.05 nach Sanur,danach kann ich Dir berichten was da gemacht wurde.
Gruß
Borneo
-
geschrieben 1114818524000
Ich hab eines meiner unzähligen Urlaubsbilder gefunden, auf dem - glaub ich - zu sehen ist, was Du meinst. Ich hab Dir eine mail geschickt. Das Bild stammt vom Hotel Griya Santrian vom September 2004 und zeigt die - nach Aussagen anderer Urlauber - erst vor etwa 1-2 Jahren aufgeschütteten Wellenbrecher. Die sind aber nicht auf dem Riff, sondern direkt rechts vom Hotel am Strand. Mich haben sie nicht gestört. Aber ich hab den ursprünglichen Strand auch nicht vorher gesehen. Außerdem sind sie optisch sehr ansprechend gestaltet, mit kleinen Häuschen und Liegen drauf, in denen man so richtig rumdösen kann.
Gruß
coral741
Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden. -
geschrieben 1114987525000
Hallo Coral 741 Danke für die Bilder, sieht ja noch ganz gut aus. Gruß Borneo
-
geschrieben 1115228003000
Hi,
war vor 2 Jahren auf Bali und habe die Arbeiter gefragt. Es werden eine Art Wellenbrecher ( glaube die heißen Molen) gebaut. Weil die Flut manchmal ganz schön hoch steigt und dann Wellen bis auf die Uferpromenade klatschen.
-
geschrieben 1116201687000
Hi,
waren vor drei Wochen in Sanur. Da waren keinerlei Arbeiten.