• Singezahn
    geschrieben 1333812656000

Wir (2Freundinnen um die 30) fahren im August nach Bali (10 - 21 August) und wir sind leicht überfordert mit der Suche nach einem Hotel/Surfcamp! An einem Surfcamp reizt uns das Angbot zu diversen Stränden fahren zu können, neue Leute kennen zu lernen und die Chillige Atmosphäre...

Oder eben ein Hotel (ca 600-800€ für 11 Nächte) das nicht hauptsächlich mit Familien und Paaren "belegt" ist!

Es wäre toll wenn das Hotel am Strand wäre oder zumindest zu Fuß leicht zu erreichen! Bars und Shops ausserhalb des Hotel wären auch toll (zu Fuß zu erreichen)!

Wir möchten auf Bali vielleicht auch Surfen lernen, Schnorcheln, Schwimmen und natürlich auch die Insel erkundigen!

Was würden sie uns empfehlen?

• Honeymoon31
    geschrieben 1334823528000

Hallo Singezahn! Ich würde Euch eher zu einem Hotel statt zu einem Surfcamp raten, wenn Ihr noch unsicher seid, ob Ihr surfen lernen wollt. Ich gehe davon aus, dass die meisten Surfcamps ganz aufs Surfen ausgerichtet sind. "Richtige" Surfer nutzen den ganzen Urlaub, um von früh bis spät zu surfen ;-)

Falls Ihr doch noch den Schwerpunkt ganz darauf legen wollt, surfen zu lernen: Mir hat es im Brown Sugar Surfcamp sehr gut gefallen. Das ist allerdings recht einsam gelegen (dafür abseits von den Touristenströmen). Direkt am Strand, nette Leute.

http://www.surfen-ohne-en.de/de/camp.html

Ist Euch aber vielleicht zu ruhig (keine Bars oder so in der Nähe).

Wünsche Euch in jedem Fall einen fantastischen Urlaub!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1546160488552

Werbung in eigener Sache wurde gem. der Forenregeln entfernt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!