Hallo,
Ich hoffe hier bekomme ich bessere Hilfe. In einem anderen Forum wurde ich direkt für meine schlechte Recherche kritisiert und was mit einfallen würde zu denken von Nusa Dua aus könnte ich irgendwelche Tagesausflüge machen. Ich solle 80 Prozent meiner Vorstellungen streichen und einfach im Hotel bleiben... Ich flieg aber nicht nach Bali um nur im Hotel zu verbringen, da könnte ich auch wieder nach Ibiza oder in die Emiraten o.Ä. Normalerweise verbringe ich auch nie 9 Tage im gleichen Hotel; das ist jetzt aber einfach so und lässt sich nicht mehr ändern. Reisezeitraum wird der 20.06-30.06. sein. Außerdem werden wir wohl auf dem Rückflug einen 15 Stunden Aufenthalt in Bangkok haben, was ich bewusst in Kauf genommen habe, damit man da vielleicht sich wenigstens 1-2 Sachen im Schnelldurchlauf anschauen kann
Was ich gerne wissen würde:
- mit wieviel Geld müssen wir circa rechnen für die nachfolgend aufgezählten Tagesausflüge?
--> Ubud: Reisfelder, Monkey Forest, Tempel?
--> Wasserfälle (was könnt ihr da empfehlen?)
--> Nusa Penida Insel (Atuh Beach, Kelingking, Angelsbillabong)
--> Lombok Island (wahrscheinlich zu weit und zu teuer??)
--> Lembah Tukad Melangit Antugan (was kann man da überhaupt machen?)
--> BeachClubs (welchen könnt ihr empfehlen?? Nikki Beach Nusa Dua, Vue Beach Club; Potato Head Beach Club?
--> Tempeltour ?
--> Gili Air
--> gutes balinesisches Essen autentisch Seafood, Curry etc (woo?)
- was hat das mit privaten Fahrern auf sich? warum kein normales Taxi etc?
- Wie sind die oben genannten Punkte am besten realisierbar, da laut dieser ''Reiseexpertin'' Nusa Dua ja das letzte Loch sein soll und man ja sowieso nirgends von dort hin kommt.
Danke schon mal im Vorraus : )