• doncf85
    geschrieben 1259698630000

Hallo,

wollen nächstes Jahr nach Bali reisen sind uns aber noch nicht einig in welchen Ort wir ein Hotel suchen sollen. Das ganze wird eine Pauschalreise mit min. 4 Sterne Hotel. Wir mögen beide im Urlaub keine Ballermann Atmosphäre sondern Abends eher schöne Restaurants am Strand die vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen sind. Gibt es so einen Ort in Bali der nicht zu abgeschieden ist um Restaurants / Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen? Waren 2008 in Khao Lak und nachdem orientiere ich mich nun in Bali auch wenn man beides nicht direkt vergleichen kann.

Danke für eure Antworten

• Quakenbrueck
    geschrieben 1259751370000

Also mir würde da Jimbaran einfallen. Dort ist das Interconti mit einem sehr guten Angebot. Aber auch das Jimbaran Puri Bali ist ausgezeichnet. Einkaufsmöglichkeiten gibts dort auch, wem das nicht reicht, nach Kuta, Legian sind es mit dem Taxi wenige Minuten.  

• Admin4
    geschrieben 1259872026000

Kommt immer darauf an, nach was ihr sucht! Badeurlaub ? Kultur ? Relaxen ? etc.  An der Westküste gibt es oft hohe Wellen und ein Baden ist nur schwer möglich. Auch an der Ostküste (Nusa Dua, Sanur) ist das Baden bei Ebbe an manchen Stellen nicht möglich.  Die besten Restaurants gibt es in der Gegend um Seminyak. Man kann dort gut Bummeln gehen und findet in den unzähligen Shops interessante Mitbringsel. Kuta ist eher was für Party-Leute. Dagegen ist Seminyak etwas ruhiger.  Mit Kindern würde ich eher nach Sanur oder Nusa Dua. Wer gut Essen möchte, nach Seminyak oder Legian. Taxis sind im Vergleich extrem günstig.

• abcde-56789
    geschrieben 1259910268000

Hallo

Wir waren im 4 Sterne Hotel Tropical Beach in Legian.Hotelanlage und Essen fanden wir ganz toll, allerdings ist der Strand nicht traumhaft.

viel Spaß beim Planen

• christin78
    geschrieben 1260026832000

hallo

Bin diese Woche aus Bali zurückgekommen. Hab mir interessehalber das Intercontinental angesehen, weil ich dieses buchen wollte. Es ist wirklich schon sehr in die Jahre gekommen und ich finde es nicht empfehlenswert. Ich habe meinen Urlaub in Nusa Dua verbracht und kann das Laguna sehr empfehlen. Die Hotelanlage ist viel schöner als vom Intercont. Der Strand war wider erwarten schön in Nusa Dua (sicher in der Karibik ist er noch schöner) und baden konnte ich 1 Woche problemlos. Man kann auch Glück haben mit den Gezeiten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in Fußnähe im Bali Collection oder Bualu. Direkt am Strand sind viele Restaurants der Hotels.  Kuta wär mir zu hektisch, sehr viel Verkehr.  Aber es ist natürlich alles Geschmackssache und schwierig Empfehlungen auszusprechen. Sämtliche Orte liegen nicht voneinander u nicht weit vom Flughafen, da würd ich auch in Betracht ziehen den Urlaub aufzuteilen 7 Nächte in Sanur u 7 Nächte Nusa Dua oder Seminyak zb

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!