hallo.wir fliegen nächstes jahr nach bali.und häten da ein paar fragen.wie sieht es dort mit privaten guides aus.ist es empfehlenswert. wie lange dauert die einreise am flughafen(passkontrolle ectt.)?werden 21 uhr ortszeit landen.und was wäre erwähnenswert auf das wir sonst noch achten müßten.danke für antworten. ps:freu mich schon!!!!!!
bali2010
-
geschrieben 1256572353000
-
geschrieben 1256586860000
Hallo, bei unsere Einreise im April 2009 haben wir ca. 30 Min. gebraucht und dann kamen schon die Koffer und wir durften weiter zum Ausgang.
Also, es war alles sehr schnell und ohne Probleme gelaufen.
Wenn Du einen privaten RL auf Bali suchst , dann schau bitte hier bei HC : Reisetippbewertungen. mit Gruss:
jomi
-
geschrieben 1256743447000
Hallo,sind auch erst nach 21 Uhr gelandet , alles ging zügig, Abfertigung und auch Zollkontrolle. Ein privater Guides oder fahrten mit dem Taxi waren für uns auf Bali kein Problem ,von einem Mietwagen würde ich allerdings abraten.
Einen tollen Urlaub auf Bali
-
geschrieben 1257502834000
Einreise war bei uns um ca. 21 Uhr auch kein Problem. Wir hatten die 2x25$ Einreisegebühr schon in der Hand und waren ratz fatz durch. Da war individuelle gereist sind, war die Einreisegebühr nicht enthalten.
Wir hatten vorher schon einen Reiseleiter für eine Rundreise gesucht und gefunden und waren begeistert von Sugita. Kannst ja mal seine Webseite anschauen:
×Werbung×
Er macht auch Tagesausflüge, aber wir haben eine 5 tägige Rundreise mit ihm gemacht, was auf individueller Basis schon ein anderes Erlebnis ist, als wenn man mit einem Bus durch die Landschaft gekarrt wird. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schickt mir eine PN.
Gruß
Gaby