Hallo liebe kathleen198,
ich konnte es mir nicht verkneifen das ich nicht auf deinen Beitrag reagiere.
Ich stecke in einer ähnlichen Situation, nur etwas anders herum.
Meine mittlerweile Ex-Freundin ist gerade auf dem gleichen Trip, sie hat vor 1 1/2 Jahren auf Bali einen Typen kennengelernt mit dem Sie auch fast täglich schrieb und telefonierte (natürlich hinter meinem Rücken). Das ging fast über ein Jahr und ich habe gemerkt das Sie sich in der zeit sehr verändert hat und heuer mitte das Jahres war Sie wieder in Bali und da hat es natürlich Bumm gemacht und Sie hat meine Abwesenheit ausgenutzt um sich den "Kuta Cowboy" zu schnappen.
Jetzt aber zum wichtigen Teil:
Ich habe einige ihrer Konversationen mit ihrem Bali Lover mitbekommen, da ging es sehr oft um Geld und das er welches benötigt und Sie ihm doch welches zusenden soll. Hinzu kommt noch das Sie nach ihrem Lovetrip mit ihm darüber gesprochen hat das Sie ihren Job aufgibt und zu ihm nach Bali geht und seine erste sorge war natürlich das Geld und er Kommentierte ihren Vorschlag damit das man in Bali kein gutes Geld verdient.
Meiner Meinung nach solltest du Vorsichtig sein und wie schon vorhin Beschrieben die Rosa Brille absetzen, es spricht ja nix dagegen das du nochmal hinfliegst und dir das ansiehst, aber ich warne dich vor was das verheimlichen von Beziehung zu anderen Frauen betrifft wirst du wahrscheinlich nichts rausfinden, da sind sie nicht dumm die Balinesen. Hinzu kommt noch das ich bei meiner Ex bemerkt habe das Sie sich so um den Finger wickeln hat lassen das Sie das betteln um Geld als Scherz und nicht ernst gemeint Kommentiert hat. Hinzu kommt noch das er anscheinend vor kurzem einen Unfall hatte und Sie darum gebeten hat ihm das Geld für die operation zu geben. Ich weiß jetzt aber nicht ob Sie ihm auch wirklich welches gegeben hat.
Ein kleiner Subjektiver Tipp von mir, solltest du in einer Beziehung sein und er ist ein guter dann rede mit ihm. Ich musste leider die Reisleine ziehen obwohl Sie mit mir ihr leben verbringen wollte musste ich Sie vor die Tür setzen da Sie den Kontakt zu ihrem Lover nicht abbrechen wollte bzw. war er sehr beharrlich und hat Sie nicht in ruhe gelassen bis Sie sich auch wieder bei ihm gemeldet hat.
Ich habe noch sporadisch Kontakt zu meiner Ex und deshalb weiß ich das Sie derzeit in Bali ist und sich das anschaut, bin gespannt wie das ausgeht und werde mich nochmal bei dir melden falls ich erfahre was bei ihr vorgefallen ist.
Hoffe für meine Ex das Sie kein Lehrgeld bezahlen muss bzw. schon hat, man muss ja nicht über Sie schimpfen bin ja ein guter .
LG unknownuser0815