• foote
    geschrieben 1384022247000

Hallo,

im Mai/Juni 2014 soll es Bali werden.

Geplant ist 1 Woche Interconti (aklimatisieren,Rollertouren im Süden), 4-5 Udud in einem der Alam Hotels (Tagesausflüge usw) und 4 Tage Gili Air (Scallywags Mango) zum tauchen und relaxen.

Gebucht ist natürlich noch nichts. Ich weiß nicht ob ich die erste WOche pauschal incl. Flügen im Reisebüro buchen soll und den Rest dann individuell vor Ort bzw. per Email die nächsten Tage. Die FLüge kann man sicherlich so legen oder, soll heißen Hinflug-eine Woche Interconti-Rückflug 1-1,5 Wochen später?

Frage zum Interconti...Frühstück sollte reichen. Abends dann in den Fischrestaurants und eben die Restaurants im Hotel?

Für weitere Tipps bin ich immer dankbar...

• CCStrobel
    geschrieben 1384178577000

Hallo Foote,

Ein guter Plan!

Das Interconti kannst du pauschal mit Flügen buchen. Das ist auf jeden Fall günstiger! Wird meist über Meiers oder Jahnreisen angeboten.

Kannst ja mal ein Reisebüro fragen, was auch Bausteine bucht (wir buchen immer über www.yakee.de) die könnten dir, wenn du magst auch die anderen Hotels schon buchen. Oder du machst es vor Ort.

Die Hotels der Alam Kette sind aber meist ausgebucht, die würde ich also auch lieber vorher buchen! Die sind super und sehr beliebt.

Die Restaurants am Strand sind in Ordnung. Ihr könnt rechts den Strand runter Richtung Flughafen oder links Richtung Four Seasons (sind etwas günstiger, dafür qualmt es etwas mehr).

Gegenüber des Intercontis (auf der anderen Straßenseite) ist der Royal Bali Beach Club. Wenn ihr an der Rezeption vorbei geht, kommt ihr hinten in den Garten, wo neben dem Pool auch ein nettes, kleines Restaurant ist. Dort waren wir einige Male. Die haben neben einheimischen Sachen auch Pizza und Pasta, wenn man mal was anderes will. Und die Seafood Spaghetti sind göttlich!

Die Restaurants im Hotel sind mir definitiv zu teuer gewesen!!! Das ist für uns nie in Frage gekommen. Z:B kostete das Bruschetta im Italienischen Restaurant iwas um die 14€...als Vorspeise...dazu kommt im günstigsten Fall ne Cola für 5€...

5 Sterne Hotel hin oder her, das brauchten wir nicht.

Aber gut sollen sie sein.

Viele Grüße

Christiane

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!