• MS_Beijing
    geschrieben 1254673446000

Hallo ,

ich habe vor einigen Stunden von unserem Hotel eine Info Mail bekommen, wo sie uns darüber informieren, dass ab 1. Oktober an dem Strandabschnitt Tanjung Benoa mit einigen ,,Bauarbeiten'' beginnen....

Da wir nun leider schon Montag in einer Woche fliegen, sind wir nun entsprechend beunruhigt.

Hat jmd von euch auch solche Infos bekommen ?? War jmd gerade dort und kann mir evt weitere Infos geben ??

Wir haben über Internet gebucht und würden nun gerne ein anderes Hotel nehmen....die anderen Hotels die ich in der näheren Auswahl hatte, sind leider ausgebucht.

Kann jmd mir ein schönes Hotel an einem anderen Strandabschnitt empfehlen ??

Hier einmal ein Ausschnitt aus der Mail....

Inconnection with the implementation of improvements will be along the beach of Tanjung Benoa, especially infront of the Kind Villa Bintang & Resort and Club Bali Mirage, so hereby wesubmit that the most of you are not comfort to enjoying beach, swimming orlying on sun beds will be disturbed by the beach project.

This beach improvement project, the government's 2009 budget program, whichwill completed for 90 days (3 month) starting on 01 October 2009 – 31 December,2009 and for work on a short time, the project will take place from morninguntil late at night.

Ich bin euch für jede noch so kleine Infos dankbar...

Gruss

Sandra

• Fireglow86
    geschrieben 1262700504000

Hallo,

ich muss leider diesen Beitrag noch mal "ausgraben".

Wir überlegen derzeit wo wir unseren Urlaub in den Sommerferien 2010 verbringen können.

Nach einigen gelesenen Seiten von Bewertungen sind wir bei dem Hotel "Villa Bintang" gelandet.

Nun stammt die letzte Bewertung vom Juli 2009:

Mich würde daher interessieren, ob seit dem schon jemand dort war und ob die "Bauarbeiten" dort beendet sind, oder überhaupt stattgefunden haben?!

Wo ist der Haken am Hotel? Am Ort ist es ja scheinbar eines der günstigeren - was natürlich ohne Haken sehr schön wäre. ;)

Vielen Dank schon mal!

• CCBremen
    geschrieben 1263906133000

Das Villa Bintang wird renoviert. Freunde von uns wollten es für März/April 2010 buchen und bekamen die Auskunft vom Veranstalter Transorient, dass es wegen Renovierung zu der Zeitr geschlossen sei. Ob es im Sommer 2010 dann wieder geöffnet ist, kann ich leider nicht sagen. Ich habe selbst noch nicht im Villa Bintang gewohnt, aber es im März 2009 angeschaut und ich konnte keinen Haken erkennen, außer dass es einer Renovierung bedarf. Und die wird ja jetzt vorgenommen.

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
  • mummelmann
    geschrieben 1266596361000

@Fireglow86 sagte:

Hallo,

ich muss leider diesen Beitrag noch mal "ausgraben".

Wir überlegen derzeit wo wir unseren Urlaub in den Sommerferien 2010 verbringen können.

Nach einigen gelesenen Seiten von Bewertungen sind wir bei dem Hotel "Villa Bintang" gelandet.

Nun stammt die letzte Bewertung vom Juli 2009:

Mich würde daher interessieren, ob seit dem schon jemand dort war und ob die "Bauarbeiten" dort beendet sind, oder überhaupt stattgefunden haben?!

Wo ist der Haken am Hotel? Am Ort ist es ja scheinbar eines der günstigeren - was natürlich ohne Haken sehr schön wäre. ;)

Vielen Dank schon mal!

Im Villa Bintang werden die Superior-Zimmer renoviert. Die Bauarbeiten sollen täglich von 10:00 - 18:00 Uhr stattfinden und das bis ca. Ende Mai. Wir haben uns trotzdem für dieses Hotel entschieden und wurden kostenlos auf Delux-Zimmer umgebucht. Während dieser Zeit sind wir sowieso auf Achse :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!