• Munto
    geschrieben 1342816955000

Hallo zusammen,

ich habe heute die Nachricht von meinem Reiseveranstalter bekommen dass....

Auf dem Nachbargrundstück des Hotels entsteht derzeit ein neuer

Gebäudekomplex. Leichte akustische sowie optische Beeinträchtigungen können

nicht ausgeschlossen werden.

Ist euch dazu etwas bekannt bzw. kann jemand etwas dazu sagen? Kann es sein, dass hier event. das neue Le Meridien gemeint ist, dass wohl im Oktober eröffnet? Eigentlich dürfte die Anlage doch groß genug sein das hier keine große Beeinträchtigung vorliegen sollte?????

Ich habe die Option kostenfrei umzubuchen oder zu storniern!

Bin nun echt verunsichert....da ich mich eigentlich auf perfekte Tage gefreut habe & bei dem Preis keine Lust auf Baulärm und Bagger im Blickfelt habe.

• xoz2006
    geschrieben 1342887251000

Hallo

ich habe auch die Info über den Baulärm. Allerdings soll es den Club-Bereich und den Singaraya-Flügel nicht betreffen.

Gruß Dirk

• Munto
    geschrieben 1342890987000

Solange man am Pool und in Strandnähe nicht ********* wird werde ich zunächst nicht umbuchen...ich gehe zudem davon aus, dass ein solches Luxushotel entsprechend betroffene Zimmer sperrt!

Bislang habe ich aber auch noch keine Beschwerden über Lärmbelästigungen etc. gehört, scheint also event. doch nicht wirklich von bedeutung zu sein. Es sei denn, die Baustelle ist neu.

Bislang gehe ich aber davon aus, dass hier die Bauarbeiten am Le Meridiane gemeint sind, dass am 22.10 eröffnet. Wenn dem so ist, werden hier sicher die gröbsten Arbeiten ohnehin bereits abgeschlossen sein.

@xoz2006

Darf ich fragen wann du vor Ort bist, ich bin Anfang Sep. dort!

• reisemonster_robti
    geschrieben 1342896641000

Hallo zusammen

Auch wir haben diese Nachricht am Freitag von unserem Veranstalter erhalten. Sind dort Anfang Oktober.

Im Internet findet man unter Suntrips.de folgenden Hinweis:

"Baustelle nebenan: 28.10.2011–31.10.2012

Neben dem InterContinental Resort Bali entsteht ein neues Hotel mit 120 Zimmern. Aufgrund der Lage wird es nur im Bereich einiger Zimmer der Kategorie Classic Room (A) zu akustischen Beeinträchtigungen kommen, andere Bereiche des weitläufigen Hotels sind nicht betroffen. Wir können den Aufenthalt somit weiterhin empfehlen."

Uns würde ebenfalls interessieren, ob jemand kürzlich vor Ort war und uns dazu berichten kann.

Danke!

• Munto
    geschrieben 1342954174000

Baustelle nebenan: 28.10.2011–31.10.2012

OK, dann ist das wohl nicht ganz so schlimm, schließlich besteht diese dann schon eine weile und negative Bewertungen dazu gibt es kein.

Ich buche nicht um,....:-)

• CCStrobel
    geschrieben 1342964402000

Wir waren im Mai dort, allerdings im Clubbereich. Wenn man am Strand steht und aufs Hotel guckt, ist rechts davon eine Baustelle.

Dort sind tatsächlich nur die Resort Classiczimmer.

Wir haben davon nichts gehört.

Man kann ja bei der Ankunft nochmal darauf hinweisen, dass man ein Zimmer weit weg von der Baustelle möchte.

Schreibt ansonsten das Interconti doch direkt an, die haben eine sehr nette deutsche Gästebtreuerin, die kaann es euch sicherlich noch besser sagen.

Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • Munto
    geschrieben 1343125638000

Hallo zusammen, ich habe gerade eine direkte Rückmeldung vom Hotel bekommen. Sie sagen das die Arbeiten zwar noch andauern das Hotel aber beinahe fertiggestellt ist. 

Zudem seinen wie schon in diesem fred gesagt nur wenige Zimmer von möglichen Geräuschbelästigungen betroffen....welche man auf wunsch auch nicht zugteilt bekommt (hierzu muss man dem Hotel jedoch seine Buchungsdetail zukommen lassen).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!