Hallo...
kann mir jemand was dazu sagen Finde dieses Hotel ganz gut, aber
wie siehts dort wirklich aus mit Baustellenlärm ?
War vielleicht vor kurzem jemand dort
Viele liebe Grüsse - Heidi
Hallo...
kann mir jemand was dazu sagen Finde dieses Hotel ganz gut, aber
wie siehts dort wirklich aus mit Baustellenlärm ?
War vielleicht vor kurzem jemand dort
Viele liebe Grüsse - Heidi
Hallo Heidi!
Sofern Du hier keine Informationen bekommst, schau einfach mal auf die Seite von Transorient (www.transorient.de). Dort erfährst Du, ob bei den einzelnen Hotels Baustellen (und wenn ja, wie lange voraussichtlich) vorhanden sind! Ich glaube, dass das Legian auch bei denen im Programm ist
Sollte das Dich immer noch nicht beruhigen kann, man auch direkt bei Transorient (telefonisch) nachhaken, ob der Stand immer noch aktuell ist.
Mehr kann ich Ihnen leider nicht raten!
Gruß
Tanja
Hallo Tanja,
vielen Dank für Deinen Tipp. Werde morgen gleich mal bei Transorient
anrufen und nachfragen. Freu mich schon ganz doll auf unseren Urlaub.Hoffe das Hotel ist auch gut, bisher hatten wir auch immer Glück mit unserer Auswahl.
Viele Grüsse und noch ein schönes Wochenende
Hallole!
Da wir im Sommer auch das Legian Beach gebucht habe (allerdings über Thomas Cook) habe ich natürlich gleich bei Transorient nachgeschaut; dort steht die Baustelle sei bis Mitte April 2008. Uns hat Thomas Cook geschrieben, die Baustelle gehe bis Oktober 2008.
Was tun?!?!
Wer in letzter Zeit dort war; BITTE MELDEN!!!
DANKE im voraus.
Andrea
Wie oben schon geschrieben! Ruf doch mal bei dem Veranstalter an und frag nach, ob sich an diesem Termin noch etwas ändert!
Gruß
Tanja
Hi!
Ihr verwechselt 2 unterschiedliche Baustellen.
Baustelle I: Zimmerrenovierung im Haupthaus soll zum 10.4.08 beendet werden.
Baustelle II: Appartments auf der anderen Staßenseite sollen bis Ende Oktober 08 fertig gestellt werden.
Jedenfalls lt. Auskunft von Thomas Cook.
Ich werde mir das ganze schon in 2 Wochen ansehen - Urlaub ich komme!!
LG
hollycat
Liebe hollycat,
dann wünsch ich Dir nen schönen Urlaub.... wir haben uns jetzt deffinitiv nicht für dieses Hotel entschieden, ist uns einfach zu riskant
Gruß Heidi
Gute Entscheidung!
Gruß
Tanja
Hey!
Wir haben uns jetzt auch endgültig entschieden: Wir bleiben bei unserer Buchungen und damit auch bem Legian Beach.
Da wir ja erst Ende August dort sind, nehme ich an, dass bis dahin
"Stille" eingekehrt sein sollte.....
A.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!