• jamieo
    geschrieben 1285320378000

Hallo, wer hat schon mal die oben genannte RR gemacht.

Wir möchten gerne die 10 Tagesvariante buchen und am 7. Tag steht in der Beschreibung das die Gäste deren Rundreise dort endet an den Flughafen gebracht werden bzw. an den Bahnhof . Es folgt eine lange Überlandfahrt von 370 km ca 10 Stunden.

Nun meine Frage: ist diese Überlandfahrt nun mit dem Zug oder mit einem Bus.

Wie sind die Gruppen eher groß...oder doch überschaubar klein.

Normalerweise machen wir keine Gruppenreisen aber da wir nun schon seit längeren jedes Jahr in Thailand Urlaub machen, wollen wir mal wieder etwas anderes sehen.

Die RR bietet doch recht viel und es ist wirklich die günstigste Variante die ich gefunden habe.

Anschließend werden wir noch in Bali sein.

Vielen Lieben Dank

JamieO

Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok
  • Hendrik5
    geschrieben 1285351593000

Das kann der Veranstalter - FTI - sicher sehr genau beantworten...

Da diese Rundreisen häufig je nach Teilnehmerzahl individuell umgestaltet werden sind hier "Erfahrungswerte" nicht massgeblich.

Schöne Reise

Hendrik

• Puerza
    geschrieben 1286191254000

Hallo Jamieo!

Mein Freund und ich waren im Juni 10 in Indonesien. Wir haben uns die Reise selbst zusammengestellt. Die Rundreise durch Java haben wir über ID-Reisewelt gebucht. Das war die Privatrundreise "Java overland to Bali". Wie gesagt, es war eine Privatreise, d.h. wir waren zu zweit mit einem Fahrer und einem deutsch sprechenden Guide unterwegs. Während der gesamten Rundreise hatten wir Halbpension und waren in sehr schönen Hotels untergebracht (natürlich nach dem indonesischem Standard). Den Flug buchten wir über Quatar Airways und das Hotel in Bali über HolidayCheck. Dieses war ein kleines, familiäres Hotel in Tanjung Benoa, das Bali Reef Resort. Sehr, sehr, sehr zu empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!