Heute hab ich festgestellt dass es ja nur noch 4 Monate bis zu unserem ersten Baliurlaub sind
Ich hatte gehofft dass wir vor Ort spontan sein können und uns erst dann überlegen können wann wir für wie lange wohin wollen. Aber trotz dass es keine Hochsaison ist sollte man wohl doch schon jetzt buchen.... z.B. hab ich erfahren dass in unserem Wunschhotel in Candi Dasa (Anom Beach) nur noch 1 Sea View Jineng frei ist...
Jetzt bräuchte ich Euren Rat: Als Ziele haben wir jetzt Candi Dasa (weil wohl guter Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten im Osten), Lovina (wegen den Delphinen und der Möglichkeit einen Tagesausflug nach Menjangan zu machen) und Lembongan (wegen dem Mini-Inselfeeling, dem Mangrovenwald und den guten Schnorchelmöglichkeiten) festgelegt.
Zur Verfügung haben wir (leider!!) nur 15 Nächte ("netto", also die Flugnächte sind schon abgezogen).
Auf Lembongan werden wir wohl nur 2 Nächte bleiben alles andere wäre wahrscheinlich zu lang (oder lohnen sich auch drei???).
Bleiben noch 13 (bzw. 12) für Candi Dasa und Lovina. Wie würdet ihr das aufteilen? Und in welcher Reihenfolge???
Danke schonmal für die Hilfe, ich hoffe ich komm bei der Planung bald weiter )!