Hallo liebe Urlaubergemeinde , wir sind im Januar im Nikko Bali. Wir haben uns da für den Clubbereich entschieden. In diesem Clubbereich sind Getränke und Snäcks über den Tag verteilt, mit im Preis enthalten. Nun meine Frage: Kann uns jemand sagen ob das ganze nur für diesen Clubbereich zählt oder ob man diese Getränke auch im gesamten Hotel bekommt und auch beim Abendessen oder ob sich das nur auf die Clubbereich beschränkt. Evt. hat ja da jemand seine Erfahrung gemacht und kann uns da weiterhelfen. Schon mal danke für eure Antworten (wenn überhaupt das einer weiss )
Clubbereich Nikko Bali
-
geschrieben 1251820208000
-
geschrieben 1251868449000
Hallo!!! Ich war auch im Nikko Bali und da kannst Dich schon mal richtig freuen - es war eines der besten Hotels, in denen ich war - und ich bin sehr anspruchsvoll *ggg*.....Also soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Snacks nur im Clubbereich, denn wie sonst sollte das Personal unterscheiden, wer den Clubservice gebucht hat und wer nicht.....das war schon ein eigener Raum, soweit ich mich erinnern kann....denn dort waren immer viele Japaner, die sich diesen Zusatzservice gegönnt hatten....aber den Service hättest Du gar nicht gebraucht, denn das Personal ist ständig am Strand an die Liege gekommen und hat frische Früchte an alle Gäste verteilt.....aber nun gut, Du hast es ja schon gebucht und somit kommst nicht mehr drumherum.....Freu Dich auf das Hotel!!! LG Silvia
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))