• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1373235412000

War jemand schon im o.g. Hotel, ich finde hier leider keine Bewertungen.

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1373239601000

Hallo Christina!

Bei Holidaycheck findest Du schon Bewertungen zum Como…

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Como+Shambhala+at+Begawan+Giri-ch_hb-hid_114428.html

Ich habe dort zwar nicht gewohnt, aber mir aus Neugiere die Anlage mal angeschaut

und finde die Bewertung mit dem Titel Etwas affektierter Luxustempel im Naturparadies von Jochen nicht verkehrt...

Bei HC werden 39 Luxusresorts (5stars & more) inkl. Bewertung aufgeführt und da müßtest Du fündig werden. Vielleicht solltest Du Deine Frage etwas konkretisieren,

denn bei Deiner Vorgabe wird es mit Antworten schwierig.

Zitat: „wir suchen für 2014 ein hübsches Hotel, weit ab "vom Schuss" wo wir mal die Seele baumeln lassen können. Heisst also, mal gesund Essen, bisschen back to the roots.“

Lieben Gruß von     Heike

• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1373241415000

Hallo Heike,

vielen Dank für deine Einschätzung. Die Bewertungen unter deinem Link hatte ich auch bereits gefunden, allerdings sind die alle archiviert von 2011.

Es geht hier gar nicht um 5 Sterne,    sondern um einen ECHTEN Wellnessurlaub. Halt mal so ne Woche nichts trinken, nicht rauchen, quasi Knast :laughing: .

Da schien mir das Como recht ideal, da sehr weit draussen und Pakete zubuchbar mit "Personal Assistant" der dann die ganze Zeit aufpasst das man auch ja keine Currywurst isst oder ein Bier trinkt :shock1: .

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!