• jutta2601
    geschrieben 1227806231000

Liebe Bali-Freunde,

da ich nächsten Oktober in Shanghai bin, würde ich gerne im Anschluss nach Bali fliegen. Mit Air Asia ist das über Kuala Lumpur möglich und auch günstig (ca. 350€ Retour). Allerdings auch zeitaufwendig:-(

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Direktflügen von Shanghai? Habe wirklich lange gesucht und leider nix gefunden...

Wenn ja, wie teuer waren die denn ungefähr?

Herzlichen Dank schon im Voraus,

Jutta

• viceroy
    geschrieben 1231168448000

@jutta2601 sagte:

Liebe Bali-Freunde,

da ich nächsten Oktober in Shanghai bin, würde ich gerne im Anschluss nach Bali fliegen. Mit Air Asia ist das über Kuala Lumpur möglich und auch günstig (ca. 350€ Retour). Allerdings auch zeitaufwendig:-(

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Direktflügen von Shanghai? Habe wirklich lange gesucht und leider nix gefunden...

Wenn ja, wie teuer waren die denn ungefähr?

Herzlichen Dank schon im Voraus,

Jutta

Von Shanghai kannst Du runter nach Taiwan Taipeh fliegen und von dort weiter nach Denpasar. Direktflüge gibt es nicht von Shanghai nach Denpasar.

Wenn Du China Air nimmst dafür bist Du auf der sicheren Seite mit dem Preis und am besten von Asien aus buchen ist günstiger.

Asia Air würde ich nicht empfehlen, sehr eng im Flieger, schlechter Service und die Anschlüsse sind nicht Kunden orientiert (lange Wartezeiten).

Andere Flugkombination geht über Hongkong mit Cathay Pacific. Alles andere ist sehr teuer und mit Umwegen verbunden.

Viel Spass

• viceroy
    geschrieben 1232019620000

Hallo Jutta,

ich habe heute gesehen das auch Maschinen direkt von Shanghai nach Bali fliegt. Es ist der Flug FM 841 mit Shanghai Airlines Ankunft in Bali 23.05 Uhr und der Flug GA 897 mit Garuda Indonesia Ankunft 4.20 PM in Denpasar. Ich weiss nicht ob das Linie ist und regelmäßig fliegt. Preise da musst Du selber schauen. Ich hoffe das hilft Dir etwas.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!