• Bintang84
    geschrieben 1248786946000

Hi, ich hab eine Frage zum dreamland beach...

ist dieser Strand wiedre so schön wie früher? hatte gelsen das es doch große Bauruinen gab?

Kann man da auch übernachten? Gibt es doch Low Budget bzw. Middle Range Übernachtungsmöglichkeiten?

Viele Grüße

• NRWSascha
    geschrieben 1249910764000

Hallo, war am 07.08.09 am Dreamland Beach. Total überlaufen, nur Surfer, total dreckig und ekelig. Nie im Lieben würde ich da übernachten wollen... War 5 Min. da, hab mir alles angesehen und bin schnell wieder abgehauen....

• line77
    geschrieben 1250444529000

Hi, mein Freund und ich wollen im September/Anfang Oktober auch gern direkt am Strand übernachten und haben das "Rock´n Reef" am Impossible Beach entdeckt. Auf der Homepage sieht es super aus mit Bungalows und Zimmern nur wenige Meter vom Wasser entfernt, aber man findet kaum Bewertungen. Warst Du zufällig auch am Impossible Beach, NRWSascha? Wenn es dort auch so aussähe, würden wir gleich nach was anderem schauen..

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1250453063000

Sei gegrüßt !

Das Rock 'n Reef sieht ja laut homepage klasse aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist ja wohl auch ok !!!

Sie haben aber mit Sicherheit keine direkte Strandlage. Sieht eher aus, als wäre die Anlage am Felsenhang gebaut und es wird wohl einen Trampelpfad runter zum Strand geben.

Manche Strände/kleine Buchten sind in dieser Region bei Flut dermaßen überlaufen,

daß der Strand quasi nicht mehr existiert.

Dreamland Beach ist als Surfer Eldorado bekannt und es gab dort 2008 nur einfache Hütten für die sog. "Rucksack-Touristen". Es sollte doch wegen des Baus dieses Exklusivhotels

(Bauherr einer der Suharto-Söhne) alles abgerissen werden ?

Schmutzig empfand ich den Dreamland Beach bis 2008 nie, aber halt nur einfache Lokale und

Unterkünfte. Die Bucht ist traumhaft !!!!

Lieben Gruß    Heike :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!