• Hapo
    geschrieben 1308694582000

. . . und war dann erstaunt, dass zu Hause die Speicherkarte leer war! :frowning:

Inzwischen weiß ich - und es wird mir eine Lehre sein -, wie ich an die 800 Fotos (darunter sicher ein paar brauchbare) in den Müll setzte.

Nichtsdestotrotz möchte jetzt gerne ein Fotobuch gestalten und suche Traveller, die sich auf der klassischen Touriroute von Medan nach Bukittinggi durchschütteln ließen und mir mit Fotos aus der Patsche helfen.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich Medan (Moschee und Sultanspalast), Bukit Lawang (Eco-Lodge und Orang Utang), Tangkahan (Elefanten, Gummi- und Palmölplantagen),

Brastagi (Vulkanbesteigung), Lingga (Clanhaus, Kopftücher der Frauen),

Sipisopiso-Wasserfall, Lake Toba (Tuk-Tuk, Batak-Frauen in Sarongs, Simanindo),

Off-Road-Strecke zwischen Tarutung und Sipirok (unbefestigter „Steilhang“ kurz vor Sipirok),

Padangsidempuan (Vespastadt, Padanglawas), Äquator-Überschreitung in Bonjol,

Bukittinggi.

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, bis hierher zu lesen und ich freue mich auf Kontaktaufnahmen. Bin mir aber im klaren, dass mein Wunsch nahe an das österreichische „bist deppert“ kommt, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

;)  

• ultraxp3
    geschrieben 1308694940000

Du tust mir echt leid. :disappointed: Schade das ich nicht helfen kann. :? Habe aber noch eine blöde Idee.Vielleicht kannst Du ja über Hotelbewertungen HC hier ein paar Leute anschreiben?? :kuesse:

Wünsch Dir ganz viel Erfolg

• Merlion27
    geschrieben 1308741851000

Hallo Hapo,

für Eco Lodge und Orang Utans kannst Du schonmal bei den Fotos der Eco Lodge schauen, da habe ich ein paar reingestellt. Wenn sie dir gefallen, kannst du mich kontaktieren. Außerdem kann ich noch helfen mit Sipisopiso-Wasserfall, Toba-See und Simanindo. Ich kanns nachvollziehen, ging mir vor 10 Jahren schonmal so in Sri Lanka, allerdings mit nem normalen Fotoapp. Also keine Vorwürfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!