• Stilsicher
    geschrieben 1547723683436

Hallo liebe Bali-Gemeinde,

meine Partnerin und ich planen im Juli diesen Jahres unseren ersten Bali-Aufenthalt und sind dabei leider zeitlich etwas eingeschränkt (08.07.-23.07.).

Da wir innerhalb dieser zwei Wochen nicht in den totalen An- und Abreisestress verfallen wollen, haben wir uns dazu entschieden, den Aufenthalt auf zwei Standorte zu beschränken und von dort aus jeweils die Umgebung (per Zweirad und/oder Guide) zu erkunden.

Geplant ist die Route nach der Ankunft auf Bali wie folgt:

Ubud (7 Nächte)

Uluwatu (7 Nächte)

In Uluwatu haben wir uns bereits das "Mule Malu Tropical Stay" in der Nähe von Dreamland Beach und Binging Beach ausgeguckt.

Dazu folgende Fragen:

• Ist die Aufenthaltsdauer mit jeweils sieben Nächten zu lange geplant? Kommt da eventuell zeitnah Langeweile auf?

• Falls ja, welchen Standort könnten wir noch zwischen Ubud und Uluwatu einschieben, ohne in völlig andere Himmelsrichtungen aufbrechen zu müssen?

• Gilli Air hätten wir auch gerne für 3-4 Tage besucht, allerdings ist da wieder der Mehraufwand durch An- und Abreise - oder dürfen wir die Gillis auf keinen Fall verpassen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen und Ideen!

• Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1547842958242

Sei gegrüßt!

Warum sollte bei jeweils 7 Tagen Aufenthalt Langeweile entstehen? Je nach Ankunft und Abreise hast Du eh "nur" 6 Tage,

wobei Du während des Aufenthaltes in Ubud sicher Ausflüge starten wirst.

Auch den Strandaufenthalt am Binbing Beach wirst Du mit Ausflügen kombinieren!

Bei dem recht kurzen Aufenthalt würde ich mir den trip zur Nachbarinsel Lombok mit den vorgelagerten Inseln schenken,

denn der zeitliche Aufwand für die Transportwege ist nicht zu unterschätzen!

Liebe Grüße Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!