Hallo,
könnt ihr mir irgendwelche Restaurants in Kuta und Legian empfehlen, die gut und nicht zu teuer sind?
Danke für eure Antworten!
Lauf einfach die Jalan Legian Richtung Kuta lang, die beiden Poppies Lanes hoch und runter oder in Legian die Straße hinter dem Legian Beach rein, da sind Bars, Kneipen und Restaurants bis zum Umfallen und für jeden Geldbeutel.
Also nicht zu übersehen
Kannst du denn auch ein spezielles empfehlen?
Hi,
wir haben sehr gerne im "Zanzibar" gegessen. Einfach bei Goolge "Zanzibar Bali" eingeben! Kostenloses W-Lan!
Weitere Restaurants sind dort in direkter Nachbarschaft (an der Strandpromenade/ Straße) - die Namen habe ich leider vergessen.
Viel Spaß
hip
hallöchen,
auch in diesem Tread mal eine kleine Antwort.Es ist eigentlich kaum möglich einen Tipp abzugeben da jeder einen anderen Geschmack oder Vorstellung von einem gelungenen Mahl hat der eine mag Fisch der andere Fleisch und ein dritter bevorzugt die flüssige Ernährung )))einfach durchfuttern und sich auf seinen persönlichen Geschmack verlassen die Auswahl ist riesig.
Ich persönlich hab z.B.Abends nie in Hotels gegessen die Preise sind einfach nicht nach meinen Vorstellungen denn man wird irgendwie geizig wenn man außerhalb nur die hälfte bezahlt;-)))
Falls du noch Fragen hast immer gern
LG (alle)manja
Unter Reisetipps sind in der Kategorie Essen & Trinken 15 Restaurants in Kuta und 10 in Legian zu finden. Schon mal nachgesehen?!
Ich bin nicht so der große Esser und Gourmet, deshalb möchte ich da auch nichts empfehlen. Ich gehe einfach da essen, wo viele Leute sind, was nicht so überteuert ist und wo ich persönlich es gemütlich finde. Klimatisierte "Anlagen" meide ich schon von vornherein. Ich fahr ja schließlich ins Warme...
Es ist nicht schwer dort was zu finden und auszuprobieren, man stolpert quasi an jeder Ecke drüber.
Viel Spaß
Gruß Casu
Das beste Preis-Leistungsverhätnis hat das Gongs Corner in Kuta. Jeder mal ein paar Monate da war wird dir das bestätigen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!