• smilingnata
    geschrieben 1392662186000

Hallo, wir wollen dieses Jahr im September unsere Flitterwochen auf Bali verbringen.

Langsam bin ich am verzweifeln da ich schon Stunden vor dem PC verbracht habe eh ich mal auf Bali gekommen bin. Nun suche ich noch ein schönes Hotel vielleicht kann jemand von euch mir was empfehlen. Folgendes wäre toll:

- ein privater Pool

- viel Ruhe ( soll wirklich nur zum entspannen sein )

- toller Strand

- Candle-Light-Dinner am Strand möglich

- leckeres Essen mit toller Auswahl

Das ganze sollte natürlich auch nicht Millionen kosten. Wir dachten an eine Pauschalreise die pro Person so 2000 Euro kostet (9-12 Tage)

Habt ihr Ideen? Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1392710290000

Hallo!

Also zunächst einmal sollte euch bewusst sein, dass September eine der Hauptreisezeiten für Bali ist. Ergo kann es noch voller als sonst sein und die Hotels sind auch nicht günstig.

Hast Du dich denn schon mit Bali beschäftigt? Denn nur um am Strand zu liegen wäre Bali zu schade und auch definitiv zu weit............

Schau doch erstmal ein paar Hotels an oder besorg dir einen Reiseführer. Denn deine Vorgaben, reichen für gefühlt >100 Hotels auf Bali.

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • Heikebali
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1392733979000

Seid gegrüßt! 

Holidaycheck mitsamt all seiner user ist sicher bei allen Fragen gern behilflich,

aber bei manchen Fragen komme ich mir vor, als ob "wir" die allseits  bekannten  Suchmaschinen

bei der Hotelsuche noch toppen sollten....

Liebe Grüße von    Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!