Guten Abend liebe Reisecommunity
Ich habe mich bisher immer leise durchgearbeitet hier auf Holidaycheck die letzten Jahre wenn es auf den Urlaub zu ging.
Dieses Jahr ist alles anders, denn dieses Jahr geht es in die Flitterwochen
Und noch eine kleine Besonderheit: ich werde meinen 30ten in den Flitterwochen mit Herrn Schatzi feiern
Nach langem hin und her haben wir uns für Bali entschieden. 2 Wochen.
Nach einem geeigneten Hotel habe ich 2 Monate lang gesucht und dann gefunden und gleich gebucht: Eine Privat-Pool-Villa. Das Space@Bali in Seminyak.
Flug und Transfer ist mit dabei.
Singapore Airlines fliegt uns mit kurzem Zwischenstop von jeweils 2 1/2 std. in Singapur nach Bali und zurück.
So, und nun sind Profis gefragt!
Wir haben uns extra gegen eine Rundreise entschieden, weil wir Ausflüge machen wollen wohin wir wollen und wann wir wollen.
In dieses 2 Wochen: was kann man sehen? Was sollte man sehen? Was kann man getrost weg lassen?
Ich werde nämlich im Moment eher erschlagen von den ganzen Sehenswürdigkeiten und Co.
WIr möchten schon gerne Land und Kultur sehen.
Wir möchten dann die Ausflüge mit einem Privatführer machen. Sollte man den von Deutschland aus schon buchen oder reicht es dann in Bali einen Tag vorher?
Ach, und Restaurantempfehlungen, wenn jemand was tolles kennt. Geldbeutel von billig bis teuer. Aber traditionell. Damit mein ich, kein Burgerschuppen oder Italiener *g*
Ich hoffe auf tollen Austausch. Ist ja auch noch ein paar Monate hin, aber ich bin gerne vorbereitet
lg mari