Hallo zusammen,
ich hatte ja schonmal gepostet über unsere geplante Bali Reise ( Familie 2 kids 5/8).
so nun sind die Flüge gebucht und die ersten Hotels reserviert, und habe noch letzte fragen ob Route so Sinn macht.
flug mit Singapur Airline, Ankunft abends 21 uhr
22 Nächte bis Rückflug.
1 Station: 3 Nächte , wohin noch offen, Sinn macht Sanur, lieber würde ich direkt nach Ubud und Sanur an das Reisende schieben. Ist halt schon spät und man ist sicher müde(aber was macht das aus, 30 min länger abends)?
2 Station. 4 Nächte, Schönes Dschungel Hotel gebucht in tampag siring, östlich von tengalang.
3 Station. 3 Nächte bei im Osten am Strand Nähe Dream Beach schon gebucht.
4 Station: 4 Nächte Gili air
5 Station: 3-4 Nächte lembogan
6 letzte Station.4 Nächte Entweder Sanur oder Uluwatu.? Unser Flug geht um 07 Uhr morgens…sollte also Nähe Flughafen sein.
also eigentlich finde ich keine Route ganz ok, was mich beschäftigt ist halt ob gleich Ubud Sinn macht. Sind zwar danach nicht soo weit entfernt auf Station 2, aber eben für Ubud doch eher weit, und die Unterkunft würde sich dann auch für wandern und entspannen eignen. Da wäre halt 2 Tage vorher zentral in Ubud noch ganz nett.
wenn ich Sanur als erste Station mache, lohnt sich das Ende dann gleichzeitig nochmal??