mit Singapur Airline Abflug 28.10.2010+5 Tage übernachtung im Hotel Keraton Jimbaran Resortwollen danach eine Rundreise machen ca 3 Tage 2 Nächtesoll ich das von hier buchen kostet von hier aus ca 200.-Euro Pr Person( Rundreise)und wollen dann noch 2 Wochen Relaxferien machenkann ich dort spontan ein Hotel buchen?? handeln???oder fahre ich besser wenn ich das schon vom internet im vorraus buche???Kann mir da bitte jemand helfen??Vielen vielen Dank war noch nie in BalilgThomas
Flug Zürich nach Bali ca 1,100Euro
-
geschrieben 1280880944000
-
geschrieben 1280881939000
Das Anschlusshotel, wenn in vergleichbarer Kategorie wie das Keraton, kannst Du sicher von hier günstiger bei einem Veranstalter/Internet buchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1280906379000
Die Rundreise würde ich auf jeden Fall vor Ort buchen. Wir haben uns auch die Hotels vor Ort angeschaut und dann verhandelt. Oktober ist ja low season in Bali und ich denke da bekommt ihr schon gute Hotels für wenig Geld. Wir haben sogar eine Pool-Villa vor Ort angeschaut und dann so runtergehandelt, dass sie für uns erschwinglich war. Du kannst natürlich Dich auch im Netz erstmal über Hotelpreise zu der Jahreszeit kundig machen und falls Du ein Schnäppchen findest - dann buchen. Aber es ist natürlich ein Riesenvorteil, wenn man sich das Hotel vorher mal anschauen kann. Wir sind z. B. mit einem Fahrer rundgereist und haben dann auch 3 oder 4 Hotels, die er uns angeboten hat, abgelehnt und für uns ein passendes rausgesucht. Optimal finde ich es, wenn man die Hotels schon zu Hause recherchiert und dann vor Ort sich alles anschaut und klarmacht.
Aber wie gesagt, die Rundreise würde ich auf keinen Fall von D aus buchen. Das kannst du präzise vor Ort aushandeln für die Hälfte des Geldes - und ihr seid dann wahrscheinlich alleine und könnt bestimmen, wo ihr hinwollt.