• Nicole25
    geschrieben 1206952091000

Guten Morgen.

Weiß hier jemand zufällig, ob diese beiden Hotels Flughafentransfers anbieten? Auf den jeweiligen homepages habe ich leider nichts finden können.

Viele Grüße Nicole
  • Brigit
    geschrieben 1206963484000

Hallo Nicole

ich kenne kein Hotel auf Bali dass keinen Transfer anbietet, aber wenn du sicher sein willst, schreib doch die Hotels direkt an

LG Brigit

• Nicole25
    geschrieben 1206966179000

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Sicher werde ich die Hotels noch direkt anschreiben, aber es hätte ja sein können, dass hier schon einmal jemand die Transfers in Anspruch genommen hat.

Viele Grüße Nicole
  • Brigit
    geschrieben 1206974296000

Hallo Nicole

Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast oder buchen willst, ist der Transfer immer angegeben und normaler Weise im Reisepreis mit drin.. Willst du individuell reisen, musst du dich sowieso mit dem Hotel in Verbindung setzen zwecks deiner Ankunftszeit am Airport.

Dann frag aber auch nach den Transferkosten, denn teilweise sind die vom Hotel teurer als wenn du dir ein Taxi nimmst.

LG Brigit

• Ackermann
    geschrieben 1209758852000

Hallo Nicole,

selbstverständlich bieten beide Hotels Transfer an. Ist aber vergleichsweise sehr teuer. Wenn du am Flughafen in Bali ankommst, gehst du zum offiziellen Taxistand, nennst dein Hotel und man sagt dir welchen Preis du zahlen musst. Ganz easy und günstig. Lass dich bitte nicht von den Schleppern und Kofferträgern "abschleppen". Wenn du im Interconti die Club Zimmer gebucht hast ( sehr zu empfehlen), werden dir alle Einreiseformalitäten in der Interconti Airport Lounge incl. Kofferabholung abgebommen. Dort kannst du auch den Transfer regeln. Viel Spass auf Bali.

• fallerof
    geschrieben 1210984738000

Noch ein kleiner Tipp am Rande.

Wenn ihr Ausflüge auf Bali fest eingeplant habt, dann fragt den Guide, ob er nicht den Rücktransfer auch selbst übernehmen möchte. Der ist wesentlich billiger als der Hotel-Transfer und auch billiger als ein Taxi.

Jeder auf Bali ist froh, wenn er einen Auftrag bekommt und etwas hinzuverdienen kann. Ich würde diese Beträge nicht dem Hotel zuschustern.

Übrigens: Um im Interconti Club-Gast zu sein, muß man einiges mehr ausgeben. Ich finde, das lohnt sich nicht unbedingt, denn auch als normaler Hotelgast in einer Singara-Suite wird man hervorragend bedient und bewirtet.

Gruß Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!